Zum Inhalt springen

VPN Anbieter Empfehlung


jk54h795es4

Empfohlene Beiträge

Was bitte soll denn eine VDS sein? :rolleyes:

Wenn ich meine Privatsphäre sichern will, dann würde ich eher Netzwerke wie Tor nutzen.
Nur weil der Traffic per VPN über einen ausländischen Server ins Netz geht, heisst das noch lange nicht, dass man nicht lokalisiert werden kann. Da müsste dann z.B. auch sichergestellt werden, dass keine Daten mitgeloggt werden.

Wie die Bezahlung abläuft ist irrelevant, wenn die PAketdaten keiner Person zugeordnet werden können. Das sagt dann nur aus, DASS du einen Dienst nutzt - nicht, was du darüber abrufst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Da müsste dann z.B. auch sichergestellt werden, dass keine Daten mitgeloggt werden.

Aus diesem Grund wäre es doch besser einen eigenen VServer, VPS mit einem VPN Server selbst zu betreiben, der richtig konfiguriert keine Logs protokolliert. Wäre das nicht die bessere Alternative, zudem hat man die volle Kontrolle über dem Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VDS = Voratsdatenspeicherung

Ich kann verstehen, wenn man nicht bis auf letzte Detail transparent im Netz unterwegs sein will, aber hier muss ich fragen, was eigentlich konkret erreicht werden soll?Wenn du über deinen VServer gehst, dann bist du äußerlich mit einer statischen, unveränderlichen IP-Adresse unterwegs. Wenn du dich darüber auch noch bei Facebook & Co. anmeldest, stündest du sogar noch schlechter da, da man dank der statischen IP noch leichter ein umfassendes Profil erstellen kann als mit einer vom Provider zugewiesenen, dynamischen IP-Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Szene typisch sind (non logging Anbieter) 

Perfect Privacy 

Kostet aber auch dementsprechend... 

Nvpn auch non logging, eher im unteren Segment was daa preisliche angeht. 

Tarnkappe(punkt)info gibt's auch nen Interview mit beiden Betreibern... 

Anmerkung : Dazu noch die passenden Einstellung auch im FF Browser vornehmen oder gar den Undetected Browser nutzen (zurzeit Beta und regestrierung offen) und du bist relativ "sicher". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...