Zum Inhalt springen

Gehaltsvorstellung Zukunft


Xplain3d

Empfohlene Beiträge

Alter: 25

Wohnort: 30.000Einwohner Stadt in Niedersachsen

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fisi seit 2014

Berufserfahrung: Seit Ausbildungsende in dem Unternehmen

Vorbildung: Ausbildung

Arbeitsort: 30.000Einwohner Stadt in Niedersachsen

Grösse der Firma: 85 Mitarbeiter

Tarif: TVV (http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tv-v?id=tv-v-2016i&matrix=1)

Branche der Firma: Versorgungsbetrieb

Arbeitsstunden pro Woche: 39

Gesamtjahresbrutto: 35.311,90 €

 

Anzahl der Monatsgehälter: 12

Sonder- / Sozialleistungen: 1 Monatsgehalt zum 01.12

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) :

 

Systemadministrator (mit Budgetplanung für die IT) für zwei Standorte, Rechenzentrum im Hauptarbeitsort

 

Paar Beispiele:

Support der Mitarbeiter

Verwaltung der Telefon, Datenverträge und ähnliches (wird benötigt um Messstellen auszulesen etc)

Verwaltung der Hardware (5 Drucker, 80 PC´s, 10 Laptops, paar Tablets)

Administration der Abrechnungssoftware (sowie Updates außerhalb der Arbeitszeit (werden als Überstunden eingetragen)

Pflege der Netzwerkumgebung (ca. 40 Vm´s, sowie ein paar Phsyikalische Kisten)

 

Aktuell bin ich in der Gruppe 6 Stufe 1 eingruppiert. Arbeite aktuell mit einem Kollegen zsm. Welchen ich "beerben" soll. Die Aufgaben werden somit aktuell von uns beiden erledigt.

In einem halben Jahr geht der Kollege in Rente und ich werde dies alles alleine bewältigen müssen.

 

Was denkt Ihr mit welcher Gruppe / Stufe sollte man hier leben können?

 

 

Danke an alle die mir helfen. Entschuldigt bitte eventuelle Fehler.

 

lg Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist etwas kompliziert, über Entgeldgruppen wird normalerweise im Unternehmen stillgeschwiegen. Ich gehe mal von Gruppe 9/10 aus, er hat aber aktuell noch eine Abteilungsleiterstelle, während meine dann zu einer Stabsstelle ohne AL umgewandelt wird da ich ja dann alleine in der Abteilung bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...