Zum Inhalt springen

American Football, wie findet ihr es?


KampfKatze

Empfohlene Beiträge

Ich schau jetzt seit knapp zwei Jahren die NFL. Jeden Sonntag mit ein paar Freunden.

Ich muss sagen ich habe lange gebraucht um mit den Unterbrechungen, der variablen Länge der Spiele und den Regeln warm zu werden. Hat fast ein Jahr gedauert bis ich richtig Interesse hatte. Mein Team sind - und damit hast du gleich einen Rivalen erwischt - die Vikings :D



Sent from my HUAWEI GRA-L09 using Fachinformatiker.de mobile app

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es ähnlich. Hatte immer Football an und nebenbei immer was anderes gemacht und es hat mich praktisch garnicht interessiert. Einmal dann ein Spiel richtig verfolgt und Zack hat es gemacht. Ich war verliebt .
Später dann habe ich mir Madden Mobile mal geladen und ab dem Zeitpunkt war es komplett um mich geschehen.
Konnte dann nichtmehr bis zum Nächsten gameday warten und dann wollte ich es selber spielen, was ich jetzt mache und ich bereue es kein bisschen.
Zu Football gibt es nur eins zu sagen; Es ist der geilste Sport der Welt.
Fußball interessiert mich garnicht mehr.


Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher überzeugter Fußballfan (mit Stadionbesuch etc) und bin es auch immer noch. Mittlerweile schau ich aber deutlich lieber Football. Hab mir auch Madden Mobile und für die Xbox One geholt.

Bei mir hats auch klack gemacht, als ich einmal ein Spiel wirklich ernsthaft und aufmerksam bis zum Schluss verfolgt hab. Und nach dem diesjährigen Superbowl muss ich auch sagen das es für mich keinen besseren Sport gibt. Die Spannung ist einfach unvergleichlich.

Auch wenn meine Vikings da eher Flaschen sind was den Bowl angeht schade das die Packers es nicht geschafft haben, Rodgers war einfach der Hammer in den Playoffs.

Sent from my HUAWEI GRA-L09 using Fachinformatiker.de mobile app


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir aber genau so, ein Kumpel hat mir gesagt das Football echt geil ist und mich hat's eigtl. gar nicht gereizt das anzuschauen. Ein Packers Game gesehen und total verliebt. Und seitdem stolzer Packers Fan! Auch wenn's Green Bay nicht in den SB geschafft haben, bleib ich bei ihnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...