Zum Inhalt springen
  • 0

Netzwerk von Anfang an lernen


Gast Johannes

Frage

Hallo Zusammen,

wie oben bereits angegeben, suche ich eine Internet Seite, einen Youtube Kanal, oder was immer man finden kann, um das große thema Netzwerk für meinen Ausbildungsberuf, von Anfang an und vor allem besser zu verstehen.

Habt Ihr irgendwelche Tipps?:)

 

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Dafür müsste man erst einmal wissen, was denn dein Ausbildungsberuf ist, da du ihn ja nicht angibst.

Anbieten würde sich da z.B. die Netzmafia, Wikipedia, die Cisco-Seiten, Microsoft Virtual Academy, diverse Linux-Seiten, .... je nachdem für welchen Bereich und welche Seite halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

An Crash2001:

 

Ich bin zur Zeit im 2. Lehrjahr zum Fachinformatiker für Systemintegration und wollte mich auf den Schwerpunkt Netzwerk konzentrieren.

 

Da ich mich damit aber noch nicht sehr stark befasst habe, wollte ich es von Anfang an lernen, um alles beziehungsweise vieles mit zu bekommen.

 

Danke schon einmal für die beiden Antworten. Ich schaue mir die Seiten einmal an;)

 

LG jogeidon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...