Zum Inhalt springen

Morpheus


Cbarth

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hattet/habt ihr in den letzten Tagen auch immer wieder Probleme mit Morpheus ? Ich bekomme anegzeigt dass meine Version zu alt sei, dabei hab ich die aktuelle Version 1.3.3 drauf... hab es auch schon mehrfach installiert und deinstalliert...hilft nichts... hab sogar schon alle registry einträge manuell entfernt... kein erfolg.... dann war ich aufeinmal angemeldet aber als einziger user....(1 user online sharing 0k files (0.0 GB)... und das kam auch nach mehreren anmeldeversuchen immer wieder....

HIIIILLLFFFFEEEEEE!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

als ob Morpheus & Co nicht ebenfalls zu 99% illegale Dateien anbieten. :)

Wenn man in letzter Zeit Probleme mit dem Donkey hat, liegts wohl daran, das dessen Netzwerk immer mehr durch diverse Bots überlastet wird.

Es wäre dann das erste FS-Tool, was sich selber durch die Gier der User zur Strecke bringt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das Morpheus tot ist?

We understand that some of you are having difficulties connecting to your Morpheus User Network. As you know from recent newsletters, Morpheus has been preparing to substantially upgrade the Morpheus software. Unexpectedly, one of our software providers made a significant upgrade to their technology that is currently incompatible with Morpheus.

We share our Morpheus users' frustration with this action and are committed to getting you back up on the network as soon as possible. As a result, we are accelerating the release of our new Morpheus software and within days expect Morpheus users to enjoy the Morpheus Preview Edition. The Morpheus Preview Edition will provide enhanced capabilities, a new, easy-to-use interface and most importantly, will provide access to more search results. In addition, we want to assure our users that, unlike other peer-to-peer networks, we remain committed to a free software product without spy ware.

We appreciate our users' loyalty to the Morpheus product and are committed to providing you with the best peer-to-peer network in the world. We appreciate your patience during this short transition. Please check back for exact availability to download the new Morpheus Preview Edition....

Direct von der Morpheus homepage. Allerdings weiß ich nicht recht ob man des glauben kann....

significant upgrade unexpectedly....?

Jaja... wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen... denn Morpheus gefiel mir noch am besten von allen. :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möööönsch Leutchen, Morpheus ist NICHT tot.

Es ist wohl ein interner Fehler passiert.

Er sagt ja das die Version zu alt sei und das er 'ne neue ziehn will, die liegt aber noch net auf'm Server.

Also ruhig bleiben, entweder kommt das Update in nächster Zeit auf den Server oder die beheben den Fehler mit der alten Version, also bald ist wieder saugen angesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann ja nur werbung für den esel machen. zwar brauch man ne weile bis man gecheckt hat, wie der edonkey am besten läuft, aber wenn er dann mal läuft kriegt man echt bessere ergebnisse als bei kazaa & morpheus. so kompliziert ist das gar nicht. man muß halt nur in den optionen bestimmte einstellungen machen und sich regelmäßig ne frische serverliste holen ...

insbesondere für filme ist der empfehlenswert ( ... äääh hab ich von gehört, ich mein, ich würd ja niiie filme runter laden, ihr wißt schon ... ) :D :D

der kazaa hat meinen rechner mit einer bewundernswerten regelmäßigkeit zum absturz gebracht ...

da bleib ich lieber ein esel treiber ... *fg* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verrat mir doch bitte mal ne gute Quelle wo man die Server aktualisieren kann....

Danke

Ich würd auch nie im Leben Filme ziehen... da kauf ich doch lieber DVDs für wenns hoch kommt 30 Euro das Stück...

Werden da überhaupt Filme angeboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tip wenn morpheus wieder geht:

Suchbegriff eingeben, download starten.

Dos. fenster öffnen und dann: Netstat -n eingeben

dann erscheinen die verbindungen zb: 192.188.0.5:1214

diese dann kopieren und im Browserfenster öffnen, man kann dann alle vom diesem user geshareten files dlen. vorausgesetzt es stehen genug slots zur verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon klar.

Nur ich fand bei Morpheus sehr gut, dass, wenn man die Datei gefunden hat die man suchte, der Download auch wirklich startete und auch sehr flott war, wenn viele die Datei hatten.

Mit Gnuttella und den ganzen Ablegern, Limewire etc., hab ich die Erfahrung gemacht, dass man die Datei anklicken kann und dann in eine ellenlangen Warteliste einsortiert wird und man warten muss, bis man mal endlich an der Reihe ist.

Daher hätte ich es besser gefunden wär man bei FastTrack geblieben aber ist ja schon beschlossene Sache mit Gnuttela laut einem Artikel bei Pcwelt.de :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scherzkeks

Hallo! An alle eDonkey-User!

Bei mir kann der nie connecten!!!:confused: Kann mir jemand sagen was ich da umstellen soll?

Hab den schon mal eine ganze Stunde connecten lassen.

"Can't connect" war das tolle Ergebnis.

In diesem Thread wird dir geholfen.

http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=18523

Gruss

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...