Zum Inhalt springen

regkey - AnyDVD


FiSi86

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mir die Testversion von AnyDVD heruntergeladen und war total zufrieden mit dem Tool.

Daraufhin habe ich mir das Produkt gekauft und habe einen regkey zugeschickt bekommen. Was muss ich jetzt mit dieser Datei machen, damit die Meldung, Ihre Testversion ist abgelaufen, nicht mehr erscheint?

MfG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daraufhin habe ich mir das Produkt gekauft und habe einen regkey zugeschickt bekommen. Was muss ich jetzt mit dieser Datei machen, damit die Meldung, Ihre Testversion ist abgelaufen, nicht mehr erscheint?

Zitat des Herstellers

Wie schalte ich mein Produkt mit dem erworbenen Lizenzschlüssel frei?

Nach erfolgtem Kauf erhalten Sie je nach Zahlungsart (Kreditkarte, Überweisung etc.) gleich nach Bestellung einen Download-Link oder einige Tage danach per Mail eine Datei (Key.AnyDVD oder Key.CloneCD) mit Ihren Lizenzdaten.

Bitte führen Sie diese Datei mittels Doppelklick aus, um den Lizenzschlüssel zu aktivieren. Die Demoversion des Produkts muss bereits installiert sein. Nach einem Neustart ist das Produkt dann freigeschaltet.

Bitte machen Sie von dem Lizenzschlüssel eine Sicherheitskopie auf Diskette oder CD, und bewahren Sie diese Sicherheitskopie gut auf - wir können Ihnen diesen Lizenzschlüssel bei Verlust nicht ersetzen!

Verstößt das Programm nicht gegen deutsches Recht? Oder sind solche Programme (Kopierschutzumgehungen von CD/DVD) doch noch erlaubt?

Pönk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...