Zum Inhalt springen

...wieviel seiten docu...???


echo

Empfohlene Beiträge

ola...

ich lese hier dauernd was von 10 seiten docu und 6o seiten anhang. kann mir irgend jemand definitiv sagen wieviel seiten die docu maximal haben darf, und was gehört zur docu und was ist anhang. ich habe meine docu zu gut 80% fertig und bin bei seite 20 incl. deckblatt und einleitung sowie inhaltsverzeichniss. wenn ich in dieser art weiter mache, dann kommen noch ca. 10 seiten documentation dazu sowie ca 8 -10 seiten anhang.

also in diesem sinne:

...wer hat die vorgabe der IHK betreffend die länge der docu sowie evtl. deren zwingenden inhalte am besten zum nachlesen...???

ps: es eilt wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IHK Hannover-Hildesheim hat unter http://www.hannover.ihk.de/download.htm den Projektantrag im PDF-Format zum Download bereitsgestellt. Auf dessen erster Seite findest Du Hinweise dazu.

Die 10 Seiten-Angabe beziehen sich meiner Meinung nach auf den Projektbericht. Ich persönlich habe dafür etwa 8 Seiten verbraten. Die technische Dokumentation (Quelltexte, Struktogramme, Bildschirmmasken, Datenbankmodell, ...) habe ich mit dem ganzen anderen Gedöns (Pflichtenheft, Glossar, Quellenangaben) in den Anhang gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...