Zum Inhalt springen

Ich habe bald Prüfung, suche deshalb...


Lung

Empfohlene Beiträge

...alles was ich kriegen kann.

Wer hat für mich Kopien von Unterlagen, egal ob Pflichtenheft, Lastenheft, Dokumetationen?

Wer hat einen Tip für mich worauf ich achten muß?

Weil ich ehrlich gesagt Angst habe.

Schließlich sind die letzten Prüfungen nicht grade rosig ausgegangen, und daß selbst bei Leuten, die auf wirklich Ahnung haben.

Ich würde sage, daß mich das etwas an mir zweifeln läßt, also faßt euch ein Herz.

So Long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lung:

...alles was ich kriegen kann.

Wer hat für mich Kopien von Unterlagen, egal ob Pflichtenheft, Lastenheft, Dokumetationen?

Wer hat einen Tip für mich worauf ich achten muß?

Weil ich ehrlich gesagt Angst habe.

Schließlich sind die letzten Prüfungen nicht grade rosig ausgegangen, und daß selbst bei Leuten, die auf wirklich Ahnung haben.

Ich würde sage, daß mich das etwas an mir zweifeln läßt, also faßt euch ein Herz.

So Long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lung:

Ich habe Dir gerade mal meine Dokumetation und Anträge (also alles außer dem Projekt) per eMail zugeschickt. Die Präsentation ist noch nicht fertig, die kannste aber wenn Du willst am Dienstag haben

Erbeere

P.S. Ich werde alles nach meiner Prüfung im Web veröffentlichen - Uli, auf Deiner Page ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blue_m:

ich hab am 30. mündliche prüfung... und ich kann dir sagen... ich hab auch unglaublich angst... frown.giffrown.gif

was willst du denn zum thema lasten und pflichtenheft wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lung:

Was immer du mir dazu sagen kannst.

Vielleicht hast du ja auch einen Blankovordruck, den ich benutzen kann?

Weil in meiner Klasse nämlich niemand so wirklich weiß, was die IHK sehen will.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für die Mündliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...