Zum Inhalt springen

Ages of Empire - Reihenfolge?


Saga

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

kann mir mal jemand eine einigermassen chronologische Auflistung von Ages of Empires I+II plus der Add-ons geben? Meine Mutter rief heut an, mein Bruder wünscht sich irgendwas Aktuelles :confused: von AoE, den zweiten Teil hätte er wohl schon. Kann ja also nur ein Add-on sein, das er haben will. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, ist der zweite Teil von 2000 und damit ist "aktuell" schon hinfällig. Sie weiss aber logischerweise auch nicht wie das Ding heissen soll. Gibt mir jemand ne Schrotflinte und eine Runde Mitleid? *argh*

Also wenn mir jemand helfen kann, dann wär ich echt dankbar!

LG

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

kann mir mal jemand eine einigermassen chronologische Auflistung von Ages of Empires I+II plus der Add-ons geben? Meine Mutter rief heut an, mein Bruder wünscht sich irgendwas Aktuelles :confused: von AoE, den zweiten Teil hätte er wohl schon. Kann ja also nur ein Add-on sein, das er haben will. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, ist der zweite Teil von 2000 und damit ist "aktuell" schon hinfällig. Sie weiss aber logischerweise auch nicht wie das Ding heissen soll. Gibt mir jemand ne Schrotflinte und eine Runde Mitleid? *argh*

Also wenn mir jemand helfen kann, dann wär ich echt dankbar!

LG

Saga

hey saga,

also es gibt noch ein age of mythologies....vielleicht meint er auch das?

ist ein nachfolger von age of empires, ich bezweile das es für das ursprüngliche age of empires was aktuelles gibt...aber sicher bin ich mir auch nicht....warte mal was die anderen hier sagen :)

gruß

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid meine Helden! :) :e@sy

Ich schicke Muttern den Link, soll sie sehen wie sie glücklich wird. Gestern musste ich schon entscheiden, welchen MP3 Player mein Bruder zu Weihnachten bekommt...nächstes Jahr drückt sie mir wahrscheinlich Geld in die Hand und beauftragt mich alle seine Geschenke zu kaufen. *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...