Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.12.2015 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Ich freu mich so! Ich hab alle Tests überdurchschnittlich (was mit IT zutun hat) bestanden und darf damit jetzt meinen Fachinformatiker machen!
  2. 1 point
    Moin. Wir hatten das Problem ja mit unserer Katze. Also wir das Tier bekamen, war noch nicht zu erkennen, ob es ein Männchen oder Weibachen wird, aber man meinte, das wird ganz sicher ein Kater. Also haben wir ihn Nordmann getauft Nach ein paar Wochen meinte unsere Freundin nach Begutachtung des Tieres "Eh, das is'n Mädchen." Und nun standen wir da. Weibliches Tier und es heißt Nordmann (den Namen fanden wir auch einfach zu gut). Was macht man da? Nicht weit hergeholte Adaptionsideen wie "Nordfrau" waren uns alle nichts. Die Lösung war dann "Frau Nordmann" Inzwischen nur noch Manni.
  3. 1 point
    Außerdem würde ich nach 8h gehen. Was wollen sie dir noch.
  4. 1 point

    Fachinformatiker - richtiger Beruf für mich?

    Vorausgesetzt man ist nicht Blauäugig und hat die richtigen Partner
  5. 1 point
    Richtig. In welche Richtung sich die Karriere oder der Verdienst entwickelt ist in der IT ziemlich offen. Wenn du in die Richtung Consulting oder Führungskraft gehst wäre das der 'Standard'-Weg zum hohen Gehalt; bringt aber auch entsprechend viel Verantwortung, Freizeitmangel mit sich und man muss auch von der Persönlichkeit in diese Richtungen passen. Als Entwickler oder Administrator muss man da im Normalfall schon richtig Erfahrung haben um über die 70k zu kommen. Ich denke der Weg dahin führt auch meistens über Projektverantwortung. Und es gibt natürlich auch immer die Möglichkeit, dass man mit einer richtig guten Idee mit seinem Freizeitprojekt auf einmal den Durchbruch schafft und richtig abkassiert... darauf sollte man aber nicht die Zukunftsplanung aufsetzen Aber du kannst dir hier mal einen Überblick verschaffen: https://www.fachinformatiker.de/index.php?/topic/114321-wie-viel-verdient-ihr/
  6. 1 point

    Telekom und 'Hacking'

    Meiner Meinung nach geht die Diskussion über die Sicherheit eines Passworts mit fester Länge an der Realität vorbei. Ich vermute, die wenigsten User nutzen die maximal mögliche Passwortlänge aus, und damit ist der beste Rat, um ein Passwort sicherer zu machen, der, es länger zu machen.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?

    Anmelden

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung