Zum Inhalt springen

Rangliste


Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 08/21/2018 in allen Bereichen

  1. 1 Punkt

    Umschulung FiSi -> FiAe

    1 x = 1 2 if(x < 10) 3{ Do A, x = x +1, GOTO 2}
  2. 1 Punkt

    Umschulung FiSi -> FiAe

    Irgendwo gibt es bestimmt eine Programmiersprache welche if-Schleifen kann. Davon bin ich überzeugt.
  3. 1 Punkt

    Fehlermeldung Eclipse

    Du denkst aber schon daran, dass es unglücklich ist, eine Viertelstunde nach Fragestellung schon rumzujammern dass es keine Antworten gibt...
  4. 1 Punkt

    Was für ein Auto fahrt Ihr?

    Hersteller: VW Modell: Scirocco Baujahr: 2008 Leistung: 255 PS Farbe: Weiß Laufleistung: 146000
  5. 1 Punkt

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ich finde die ganze Diskussion bescheiden. Der Gastwirt hat da Hausrecht. Wenn er da keine Kinder (Hunde, Frauen, Männer, Große,Kleine, Alkoholiker, Antialkoholiker,Veganer, Vegetarier, Frutarier,....) haben will, dann ist das sein gutes Recht. Wenn es mich selbst betrifft: Bad Luck ich finde auch ne andere Location. Aber sich deswegen den Mund fusselig reden? Warum? Insgesamt geht dieses "i feel offended" Ding mir einfach auf den Sender. Wenn mich was ganz persönlich stört, dann is das ganz allein mein Problem ^^ #ignoranter dgr
  6. 1 Punkt
    40k in München im 2nd Level im Schichtdienst? Ich hätte denjenigen der das Angebot gemacht hat einfach nur ausgelacht oder gefragt ob das ne Teilzeitstelle ist. Klingt sehr nach Rechenzentrum (die grundsätzlich schlecht bezahlen)... um ein paar Monate zu überbrücken ok, um sich ein Leben aufzubauen (Familie, Kinder, Haus....) eher schlecht.
  7. 1 Punkt
    Ich finde das Angebot eher mittelmäßig um ehrlich zu sein. Die 40k sind hier nicht mal das größte Problem. Ich fände Schichtdienst und die Aussicht, dass ich auch am Wochenende arbeiten muss nicht sehr verlockend. Bezüglich des Gehalts darf man nicht vergessen, dass es sich um München handelt. Ich wohne zwar selbst nicht dort aber es ist ja allgemein bekannt wie teuer die Mieten dort sind. Da sind 40k etwas wenig. Zumal du auch mehrjährige Berufserfahrung hast. Die hast du zwar in einem anderen Aufgabengebiet gesammelt aber es sind trotzdem mehrere Jahre Berufserfahrung. Die Aussicht über die nächsten Jahre nur geringe Gehaltssteigerungen zu bekommen finde ich auch nicht sehr prickelnd. Auf der Habenseite sehe ich hier nur, dass du dich in ein anderes Aufgabengebiet einarbeiten kannst und dich so eventuell auch für andere Jobs qualifizierst. Ich würde das dann als Investition in die Zukunft betrachten.
  8. 1 Punkt

    Was für ein Auto fahrt Ihr?

    Hersteller: BMW Modell: e92 335i Fahrzeugtyp: Coupe Baujahr: 2007 Leistung: 3Liter R6 Biturbo plus Stage 5 Kit ca 520 PS Farbe: Mattschwarz Laufleistung: 240.000 km aber penibles einhalten von Service-Intervallen.
  9. 1 Punkt

    Was für ein Auto fahrt Ihr?

    Hersteller: Mercedes-BenzModell: E220 T-Modell CDI (Elegance)Baujahr: 12/2007Leistung: 170 PS (Diesel)Laufleistung: 52.480 KM Hersteller: FordModell: Escort Baujahr: 12/1999Leistung: 90 PS (Benzin)Laufleistung: 70.000 KM Hersteller: AudiModell: A6 Avant 3.0 TDIBaujahr: 12/2016Leistung: 272 PS (Diesel)Laufleistung: 19.541 KM Die ersten beiden Fahrzeuge sind unsere Alltagsfahrzeuge und der letzte ist für den Urlaub oder Ausflüge am Wochenende. Der Ford kommt aber wahrscheinlich Ende diesen Jahres weg und dann voraussichtlich ein A1 oder VW Polo. Den Mercedes und den Ford haben wir sehr günstig aus der Familie übernehmen können, weswegen wir auch ein 3. Fahrzeug haben. War ursprünglich nicht geplant, aber hat sich dann so ergeben.
  10. 1 Punkt

    Was für ein Auto fahrt Ihr?

    Mal nen Update. Der DS3 ist weg: Hersteller: FordModell: Focus RS MK IIIFahrzeugtyp: MittelklasseBaujahr: 2016Leistung: 350 PSFarbe: Frost weißLaufleistung: Ca. 5.000 km
  11. 1 Punkt

    Was für ein Auto fahrt Ihr?

    AG-Wechsel zum 1.4., imzugedessen musste auch ein neues Alltagsfahrzeug angeschafft werden... die Anforderungen und meine Vorlieben ergaben folgendes: Hersteller: Chevrolet Modell: Tahoe LT Baujahr: 1999 Leistung: 254PS Farbe: Blau Laufleistung: 184tkm Mal sehen wie sich so einer im Alltag schlägt
  12. 1 Punkt

    Was für ein Auto fahrt Ihr?

    Hersteller: Nissan Modell: 200sx S14a Fahrzeugtyp: Coupé Baujahr: 1999 Leistung: ca. 450 PS Farbe: dunkelgrün Laufleistung: ca. 110 000 km
  13. 1 Punkt

    Was für ein Auto fahrt Ihr?

    Nach drei Jahren mal wieder was Neues: Hersteller: Audi Modell: A6 3.0TDI quattro Fahrzeugtyp: Limousine Baujahr: 04/2014 Leistung: 245 PS (Diesel) Farbe: weiß Laufleistung: 9.000 km
  14. 1 Punkt

    Was für ein Auto fahrt Ihr?

    Mit Abschluss meiner ersten Ausbildung zum Automobilkaufmann einen Traum erfüllt: Hersteller: Jaguar Fahrzeugtyp: X-Type Baujahr: 2003 Leistung: 200 PS V6 Benziner Farbe: Silber Laufleistung: ca. 150.000 Name: JAGO JAY Traumhaftes, aber anfälliges Auto. Englische Katze eben! Kauf aber niemals wirklich bereut
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+01:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du immer über unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden?
    Anmelden

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung