Zum Inhalt springen

Rangliste


Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 09/06/2018 in allen Bereichen

  1. 2 Punkte
    *mehr Aktivität in die Status Updates bring*
  2. 1 Punkt
    Es stellt sich natürlich erstmal die Frage, warum man einen Code x-fach an verschiedenen Stellen einfügen muss und ob sich das nicht mit Templates lösen lässt. Wenn Templates o.ä. keine Alternative sind: Quellcode ist am Ende auch einfach nur Text. Schreib dir n kleines Programm, was den Inhalt einer Datei in einen String liest, manipuliert und wieder zurück in die Datei schreibt. Und das Programm lässt du dann über deinen Quellcode laufen. Ich hab sowas ähnlich vor ner Weile mal für n Java-Projekt gemacht. Es ist etwas Bastelarbeit und fummelig, aber es geht. Edit: Oder du bastelst dir n Regex, um ne bestimmte Position in den Dateien zu suchen und machst damit im Projekt suchen/ersetzen.
  3. 1 Punkt
    Hier stand nie etwas....völlig unwichtig...geh weiter
  4. 1 Punkt

    PHP ausgabe in SQL Tabelle

    Ich habe den Attributnamen "E-Mail" in der Tabelle zu "Email" geändert, nochmal alles geprüft, ob richtig geschrieben ist und dann ging es..
  5. 1 Punkt

    Berichtshefte bei der mündl. Prüfung

    Da das jede IHK anders machen kann, wäre ich vorsichtig mit so pauschalen Aussagen. Das Berichtsheft muss geführt werden, das ich Pflicht für jeden Azubi, d.h. kein Heft = Kein Abschluss im schlimmsten Fall. Auf der anderen Seite ist das das einzige Dokument mit dem der Azubi belegen kann, dass ihm elementare Kenntnisse nicht vermittelt wurden. Daher sollte es in seinem eigenen Interesse sein, das Teil anständig zu führen.
  6. 1 Punkt

    Dubiose Einstellung im neuen Job

    Vielleicht kann mir ja jemand mal erklären, wie diese zwei Äusserungen zusammenpassen: und Ich glaube, dass du mit viel zu vielen Emotionen an diese Stelle und deine Bewerbung rangehst. Zudem solltest du es dir doch noch einmal überlegen, ob man aus einer unbefristeten Festanstellung in eine Arbeitnehmerüberlassung wechseln möchte.
  7. 1 Punkt

    Ausbildung als letzte Chance

    Bitte erspar dir (und ggf. deinem zukünftigen Arbeitgeber) diese Ausbildung. Die ist nichts für dich. Du liest sich so extrem unmotiviert, das kann nichts werden. Du musst schon Interesse an der Materie haben, nicht nur am Geld. Sonst wirst du nicht glücklich.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du immer über unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden?
    Anmelden

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung