Zum Inhalt springen

Rangliste


Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 10/03/2020 in allen Bereichen

  1. 3 Punkte

    Kleidungsstil im Büro

    Ich bin Fachinformatiker geworden, DAMIT ich Hoodie, Jeans und Sneakers tragen darf. Nie und nimmer würde ich jeden Tag in Anzug und Krawatte am Arbeitsplatz sitzen wollen. Kundenkontakt habe ich kaum und wenn doch weiss ich meist vorher Bescheid, das ich jetzt besser mal kein Death Metal Bandpulli anziehen sollte.
  2. 1 Punkt

    Wechsel des Betriebes

    @VanilleWaffel und @Whiz-zarD: verlagert die Diskussion bitte in die PNs, hier im Thread bringt das nichts. Danke.
  3. 1 Punkt

    Wechsel des Betriebes

    Ich weiß nicht so recht, was du hören möchtest bzw. mit dem Thread bezweckst. Meinungen holt man ja eigentlich nur ein, wenn man sich unsicher ist. Falls du Bestärkung brauchst, tatsächlich den Wechsel zu vollziehen: tu es. Du hast bereits alle Wege geebnet (Betriebe, IHK). Wieso brauchst du dann noch eine Meinung? Wenn du zweifelst, ob der Schritt tatsächlich der richtige Schritt ist, brauchst du ja nur anzuschauen, warum du wechseln möchtest: Also los gehts.
  4. 1 Punkt

    Kleidungsstil im Büro

    Nerdshirt, Jeans und Turnschuhe sind eigentlich mein Tägliches Arbeitsgewand wenn ich ins Büro fahre. Wenn ich im HO bin, Nerdshirt und Jogginghose 🤷‍♂️ Da unsere Kunden mit denen wir direkten Kontakt haben alle Interne Kollegen sind, brauch ich auch da bei den Meetings nix besonderes anziehen. Bei Externen Kunden bei nem anderen Arbeitgeber, halt dann schöne Jeans, Hemd und Anzugschuhe oder halt schöne, saubere Turnschuhe. No-Go wäre für mich ein Job in dem ich täglich Hemd oder noch schlimmer Anzug tragen müsste.
  5. 1 Punkt

    Eure Erfahrungen mit dem neuen CCNA 200-301?

    So habe ihn knapp gepackt mit 889 Punkten, und ich muss sagen, der neue CCNA kesselt richtig. Die Prüfung an sich war meiner Ansicht nach nochmal deutlich heftiger als die Boson Exams, vorallem kam viel IP Service Kram dran. Nachträglich gesehen würde ich mich nochmal deutlich besser vorbereiten, müsste ich den nochmal machen. Labs habe ich eigentlich keine gemacht, und auch kein physisches Netzwerk aufgebaut für den CCNA
  6. 1 Punkt
    MÖÖÖP! Leider falsch. Du glaubst mir nicht? Hier gibt es genug COBOL Entwickler im Forum. Und COBOL Stellen sind bestimmt schlecht bezahlt, weil es noch so viele Entwickler können und es ausgestorben ist... ach warte
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+01:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du immer über unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden?
    Anmelden

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung