Zum Inhalt springen

xpelli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von xpelli

  1. nachdem die IHK NBG im Winter 2 Prüflinge mit ungenügend doch bestehen lassen haben würde ich die Fachinformatiker Prüfung eh nicht sehr hoch ansetzten. Über Herrn Burkhard braucht man schon gar nicht reden :-((
  2. Was soll man da noch genaueres schreiben, die Tatsache das er 100 % durchgefallen ist ist garantiert. Jetzt darf er sich Fachinformatiker nennen. Ich bin auch Fachinformatiker und hab für die Prüfung richtig viel gelernt und andere bekommen die Prüfung geschenkt. Das ganze wird von mir noch weiter verfolgt sonnst können die meinen Brief wieder zurückhaben. Pfeift sowiso jeder drauf.:eek:
  3. Die IHK Nürnberg ist so doof das Sie einen Prüfling, der seine GH1 voll versaut hat (27 Pkt). Jetzt die Abschlussprüfung mit einer 4 ohne mündliche Prüfung zugeschickt haben. Bei der Präsentation haben sie Ihm noch schriftlich mitgeteilt das er nicht bestanden hat. Ich find das ist die volle Frechheit was die IHK da wieder abzieht. :eek:
  4. Ca. 10 Seiten für die Doku + Deckblatt und Anhang. In den Anhang kannst so ziemlich alles mit reinhängen was viel Platz brauch(screenshorts.usw.)
  5. Was ist eigentlich mit PPOE ??? hab ich als viertes genommen weil mir sonst nichts mehr eingefallen ist. Weil ohne geht ja auch nichts!!!
  6. Digicam komprimieren nicht soviel ich weis wird das Bild mit nur schwächer Aufgenommen und uns vorgemacht das es komprimiert ist. Denke ich so. Weil zum kpmprimieren brauch ich ja einen leistungsfähigen Chip. Der ist mit sicherheit nicht in der digicam. und wenn ich falsch liege ist auch o.k. :confused:
  7. Das Rechnen wars nicht, hab ich bis zum letzten Schritt richtig nur dann war es vorbei bei mir ....? und jammern gehört dazu??!!
  8. War ich garnet so falsch mit meinen Tip!!!!
  9. Die Prüflinge arglistig Täuschen. Es gibt keine Digicam die Komprimiert. Kann man da Einspruch einlegen.
  10. Was ich ..... finde ist das sachen gefragt werden die es nicht gibt. Ich habe diditalcamera und war heute beim Media-Markt und es gibt keine Kamera die komprimiert. Ist technisch nicht möglich. Aus diesem Grund habe ich es auch vergessen. Da sollte man sich beschweren weil das eine klare täuschung war. :confused: :mad:
  11. Also die Aufgabe 15 kann nicht richtig sein. ist völlig daneben. Bist du dir da 100% sicher das da kein tipfehler vorliegt.
  12. WISO war voll cool so wie es ausschaut 86 Pkt. Hätte ich nie gedacht. GH1 war wie mein Praktikumbetrieb 4 Kursräume und 1* Verwaltung GH2 lösungen im Buch War wohl mein Glückstag
  13. Also GH1 war voll leicht hab mir einen abgelacht GH2 1 und 2 Frage trieben mir die Tränen in die Augen Wiso war schwer aber o.k. Also die IHK bekommt von mir keinen übergezogen. Die Prüfung war schwer aber fair. :confused:
  14. net nur lesen Was denkt ihr darüber :mad: :confused:
  15. Ich kann mir gut vorstellen das es drankommt! DSL, Motherboard, VPN, Soundkarten, Subnetting, SQL, Monitore, Modem. alles aktuelle Themen. :eek: :confused:
  16. also für SQL kann ich dir ein paar tips geben. Select from (Namen, Str, Ort(was willst du))from(von wen(z.B.Kundendatei) Den Satz mußte für Morgen auswendig lernen !! kommt auf jeden fall dran. Wenn du mehr willst gehe in Google.de und gib SQL o.Mysql ein und Subnetting ...hast überhaupt einen plan über TCP/IP?? dann kann ich dir evtl. helfen.
  17. aber auf dem Kompendium steht nicht IT-Handbuch und nicht IT-Tabellenbuch das zwingend drauf stehen muss laut IHK Nürnberg :confused: :eek:
  18. Die IHK sagt man darf nicht reinschreiben. So man kann es natürlich drauf anlegen erwischt werden und dann die Prüfung nochmal schreiben. DAs selbe ist in Nbg. von der IHK zu hören. keine zettel keine Ergänzungen. usw Wenn was drin steht dann go Home!!!! :-((( :mad:
  19. ABC-Analyse ist wenn du deine Kunden in 3 Spalten zerlegst. 1. wichtige Kunden zusammen bis ca 60-70% vom Umsatz (A) 2. gute Kunde ca 20 % vom Umsatz ( 3. standart Kunde ca 1- 5 % vom Umsatz © A Kunde wird natürlich besser bedient als B- Kunde usw. Das war ein kurzer einblick, Ich hoffe es hilft :eek:
  20. Wer macht da Werbung !!!!!!!! :mad:
  21. Du bist FISI und hast noch nie ein prog geschrieben kein script oder so :confused: :eek: Was lernst du ....Metzger!!!!!!!!!1
  22. Wir lernen wie die blöden und kein Land in sicht. :eek:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...