Zum Inhalt springen

claireannelage

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. verwirrt
    claireannelage hat eine Reaktion von 0x00 erhalten in Suche Hilfe bei der wahl der Prüfungsthemas   
    hallo,
    ich hatte eigentlich Hilfe bei der richtigen Auswahr des Prüfungsthemas gesucht, leider darf ich einen solchen Artikel hier nicht schreiben, er wurde gelöscht. Ich bin derzeit im Homeoffice und viel auf mich allein gestellt gibt es Seiten die bei bei dieser Thematik helfen können, möglichst deutsch, und möglichst keine Ansammlung von Idioten die sich nur toll vorkommen wollen und allen schreiben was sie machen ist Mist. Habe bereits gegoogelt und nichts gefunden, ausser sehr generelle Sachen. Ich hoffe der Post wird nicht gleich wieder gelöscht... (daher kann ich keider auch nicht mehr schreiben worum es eigentich geht, im Prinzip um einen Webcrwaler ganz spezieller Art). Falls jemand eine solche Seite kennt wäre ich ihm dankbar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...