Zum Inhalt springen

Forever

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das liest sich sehr gut. Ich gehöre zu der zweiten Gruppe mit 20+ Jahre Berufserfahrung 🙂 Das Thema finde ich eben auch sehr spannend, viel mehr als Cyber Security 😉 Meine Anmeldung ist gerade raus. Vielleicht kann ich dann nächste Woche dazu kommen. Heute gibt es noch die Vorlesung in Zeit- und Selbstmanagement. Ich weiß allerdings nicht, ob sie studiengangsübergreifend ist. Falls ja, vielleicht sehen/hören wir uns da 🙂 Noch mal vielen Dank für Deinen Input, der hat mir sehr geholfen 🙂
  2. Vielen Dank für Deine Antwort, @neinal 🙂 Ich finde (Wirtschafts)psychologie sehr interessant. Habe mich auch schon sowohl bei der Apollon mit der Angewandten Psychologie als auch bei den anderen Fernstudiumanbietern umgeschaut. Bist Du da komplett fachfremd unterwegs, wenn ich fragen darf? Bei mir wäre es so, eine FISI halt 😉
  3. Genau, das meinte ich, danke 🙂 Vielleicht habe ich es unverständlich ausgedrückt, vor allem für diejenigen, die die "normalen" Gebühren an der FOM nicht kennen. Welcher Studiengang im DLS hat Dich begeistert, @neinal? LG
  4. Als Ergänzung noch die Infos über die Mediathek https://digitales-live-studium.fom.de/das-digitale-studium/digitale-lernplattform-mediathek.html
  5. Hallo zusammen, die zwei o.g. Studiengänge starten zum SS23 im März. Die Studieninhalte kann man auf der Internetseite finden. Hat sich schon jemand damit auseinandergesetzt und kann beurteilen, ob sie und das ganze Format als digital-live Studium die 425€ pro Monat wert sind? In der Infoveranstaltung wurde meine Frage nach dem Grund für diese höhen Studiengebühren damit begründet, dass man für die Übungen in diesen Studiengängen eine besondere, technische Infrastruktur braucht, die entsprechend teuer ist. https://digitales-live-studium.fom.de/bachelor-digital/cyber-security-bsc.html https://digitales-live-studium.fom.de/bachelor-digital/cyber-security-management.html Danke und VG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...