Jump to content

Seilegu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Seilegu hat zuletzt am 16. August 2018 gewonnen

Seilegu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

1.443 Profilaufrufe
  1. Gratulation, ist das schon Sommer 2019 oO ?
  2. Es ist 13:22 und noch kein TGIF :D Was ist denn los ^^

  3. da war die Lösung ganz klar die teuerste Variante mit 15 Mbit/s Down und 15 Mbit/s up. Da die anderen Methoden nur 10 Mbit/s Up hatten, man aber 12,5 Mbit/s benötigt.
  4. ja Winter 2017 man musste nur + und - mehr nicht xD geschenkte 2 Punkte
  5. Die Aufgabe kam schon Winter 17 dran, ihr müsst auf die Kabelmenge noch 10% draufrechnen dann habt ihr das Gesamte. Und in der Tabelle musstet ihr alles abziehen bis auf den Reservierten Werkstattbestand, der muss addiert werden. Anschließend zieht ihr die Gesamtmeter - Bestandsmeter = 230 Meter fehlen (war glaube ich der Wert) Wer das nicht glaubt, schaut die Lösung Winter 2017 5. Handlungsschritt an. Aufgabe (ab) in der Prüfung gewesen, bei (aa) musste man nur die Tabelle ausrechnen.
  6. Einfach abwarten Leute, ist e schon geschrieben xD
  7. So gings mir auch mit GA1 viel nicht sofort beantworten oder schwammig beantwortet 😕
  8. Ich habe einen Gewinn von 0,03% errerchnet, da das Skonto nicht in der Soll Berechnung benötigt wurde, da es schon gezahlt wurde. Haben viele Falsch. So habe ich es verstanden.
  9. Ich lerne gerade kreuz und quer alles durch, da kann es einfach mal vorkommen, das man nicht draufkommt.
  10. Hast du einen Lösungsansatz, komme gerade nicht auf die Subnetze mit der Maske...
  11. Hallo Christian, ich verstehe gerade nicht wie due auf Anzahl der Netze 14 kommst ?
  12. Ich habe auch denke mal das selbe Buch ich die Aufgabe schon gelöst, das ist ein Fehler von EuropaVerlag. Weil die selber nicht wissen was Sie wollten xD habe auch mit 1000 gerechnet weil MByte.
  13. Ich habe die Ehre diesen Sommer meine Prüfung abzulegen Hast du noch ein paar Tipps ?
  14. Virtualisierung und Überführungeiner bestehenden Serverlösung. Win 2003 ablösen auf QNAP mit VM anbindung Win 2012
  15. Guten Tach ich habe die Ehre eine Dokumentation zu schreiben und stecke ein bisschen beim Schritt Ressourcenplanung fest. Ich hätte als Ressource meinen PC Arbeitsplatz erwähnt? Was kann man denn noch erwähnen und wie würdet ihr das darstellen? Grüße Seilegu

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung