Zum Inhalt springen

Seilegu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. verwirrt
    Seilegu reagierte auf t0pi für eine Statusmeldung,   
  2. Haha
    Seilegu reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung,   
  3. Haha
    Seilegu reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, Wenn montagmorgens die Telefone schon heiß laufen   
    Wenn montagmorgens die Telefone schon heiß laufen
     

  4. Like
    Seilegu reagierte auf Listener für eine Statusmeldung, TGIF   
    TGIF 
  5. Like
    Seilegu erhielt eine Reaktion von Listener für eine Statusmeldung, Heute ist mal wieder TGIF!!! angesagt   
    Heute ist mal wieder TGIF!!! angesagt
  6. Like
    Seilegu reagierte auf t0pi für eine Statusmeldung,   
  7. Danke
    Seilegu erhielt eine Reaktion von StefanE für eine Statusmeldung, Es ist 13:22 und noch kein TGIF Was ist denn los ^^   
    Es ist 13:22 und noch kein TGIF Was ist denn los ^^
  8. Like
    Seilegu reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung,   
  9. Like
    Seilegu reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, Viel Glück an alle Prüflinge hier   
    Viel Glück an alle Prüflinge hier

  10. Like
    Seilegu reagierte auf thereisnospace für eine Statusmeldung, Habt ihr heute eigentlich auch so richtig Bock auf Wochenende?   
    Habt ihr heute eigentlich auch so richtig Bock auf Wochenende?
  11. Like
    Seilegu reagierte auf JimTheLion für eine Statusmeldung, TGIF - und morgen ist Derbi madrileño !   
    TGIF - und morgen ist Derbi madrileño!
  12. Like
    Seilegu erhielt eine Reaktion von astero für eine Statusmeldung, TGIF! :3   
    TGIF! :3
  13. Like
    Seilegu erhielt eine Reaktion von JimTheLion für eine Statusmeldung, TGIF! :3   
    TGIF! :3
  14. Like
    Seilegu erhielt eine Reaktion von StefanE für eine Statusmeldung, TGIF! :3   
    TGIF! :3
  15. Like
    Seilegu erhielt eine Reaktion von JimTheLion für eine Statusmeldung, TGIF! ❤️   
    TGIF! ❤️
  16. Like
    Seilegu erhielt eine Reaktion von Listener für eine Statusmeldung, TGIF! ❤️   
    TGIF! ❤️
  17. Like
    Seilegu reagierte auf JimTheLion für eine Statusmeldung, Ey Leude, Was hier los?! TGIF!   
    Ey Leude, Was hier los?!
    TGIF!
  18. Like
    Seilegu erhielt eine Reaktion von JimTheLion für eine Statusmeldung, Der erste TGIF des Jahres! ❤️   
    Der erste TGIF des Jahres! ❤️
  19. Like
    Seilegu erhielt eine Reaktion von StefanE für eine Statusmeldung, TGIF!!! Wünsche Euch schon einmal vorab frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins   
    TGIF!!!
    Wünsche Euch schon einmal vorab frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 !
  20. Like
    Seilegu erhielt eine Reaktion von KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, TGIF!!! Wünsche Euch schon einmal vorab frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins   
    TGIF!!!
    Wünsche Euch schon einmal vorab frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 !
  21. Like
    Seilegu erhielt eine Reaktion von Rienne für eine Statusmeldung, TGIF!!! Wünsche Euch schon einmal vorab frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins   
    TGIF!!!
    Wünsche Euch schon einmal vorab frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 !
  22. Like
    Seilegu reagierte auf astero für eine Statusmeldung, Letzter Arbeitstag für dieses Jahr   
    Letzter Arbeitstag für dieses Jahr
  23. Like
    Seilegu reagierte auf astero für eine Statusmeldung, Dienstag, die Woche schon beinahe vorbei   
    Dienstag, die Woche schon beinahe vorbei
  24. Danke
    Seilegu erhielt eine Reaktion von JimTheLion für eine Statusmeldung, Heute vergesse ich es nicht TGIF!   
    Heute vergesse ich es nicht
    TGIF! 
  25. Like
    Seilegu erhielt eine Reaktion von KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, Heute vergesse ich es nicht TGIF!   
    Heute vergesse ich es nicht
    TGIF! 

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...