Zum Inhalt springen

Creep-Weirdo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Creep-Weirdo

  1. Denke da ist was dran. Werde mal ein paar sachen versuchen zu finden. Automatisieren ist eher weniger der fall, läuft schon fast alles automatisch. Optimieren sher schwer weil alles vom Chef abgesegnet werden muss und wie heist es so schön.. was noch läuft läuft ... Danke schon mal für die Rückmeldung werden das Resultat der Suche später noch hier rein schreiben.
  2. Nach der Suche des Gespräches mit meinem Ausbilder/Mitarbeitern etc kam nur die Aussage ich solle selber mal schauen was ich machen kann ..
  3. Hallo liebe Community, ersteinmal entschuldige das weider ein Thema darüber geöffnet wurde und auch wenn es falsch eingeordnet sein sollte. Leider kennen viele Azubis das Problem mit dem Abschlussprojekt, ich leider auch, dass einfach kein passendes Thema gefunden wird. Deshalb stell ich die Frage nochmal in die Runde, in der Hoffnung die ein oder andere nützliche Antwort zu erhalten. Problem ist folgendes, ich habe hier so viele verschiedene Themen gelesen, die auch recht interessant sind, leider aber meiner derzeitigen Erfahung nicht gewachsen sind. Leider steck ich in einem Betrieb, indem ich nicht viel lerne bzw. Erfahrung sammeln kann (ein Wechsel würde sich auch nicht mehr lohnen- um 1 Jahr verkürtzt und wer will jetzt tnoch jemanden, der nur noch ein 3/4 Jahr hat ). Das einzige was ich am Tag mache ist: -> der First-Level-Support, wo ich nur Tastatur, Maus, Scanner etc eben neu einrichte oder austausche -> hier und da eine kleine Batch zum kopieren schreibe -> eventuell mal Server neustarte (selbst das ist nihct oft vorgekommen) Dementsprechend trau ich mich an kein Thema ran, weil ja auch gesagt wird man soll ein Thema wählen wo man einigermaßen sicher drin ist. Ich hoffe der ein oder andere hat vielleicht einen kleinen Denkanstoß für mich, was man in solch einer Situation als Thema nehmen könnte. Danke schonmal im Vorraus. Grüße Creep-Weirdo (Fach Informatiker Systemintegration)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...