Zum Inhalt springen

Larusso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, welche Zeitform sollte man denn in der Projektdoku verwenden??? larusso
  2. Hallo zusammen, kennt jemand ein paar Seiten, auf denen ich ein paar Projektdokumentationen saugen kann, bzw, kann mir jemand welche zuschicken?? THX Larusso
  3. Hi, wer kann mir denn mal sagen, wo ich mir kostenlose oder wenigstens billige Domain sichern kann.........
  4. Ich bins wieder... Nachdem ich mir diverse Tests durchgelesen zweifle ich ein bißchen an der Schlechtheit des Rechners. Gut, ein internes Modem ist fürn Arsch, aber wer sagt denn das ichs nutze(DSL lässt grüßen) und außerdem ist nur die Soundkarte onBoard... Der GrafikChip(Ich glaube GeForce2) ist schon der Hammer und die Rams sind von Siemens(ich hab zwar keine Ahnung, ob die gut sind, aber wenigstens keine NoName Rams) und immerhin bis auf 1Gb aufrüstbar(und das sollte ja für den anfang genügen....) Also so schlecht isser ja nun doch nicht, oda was L@russo
  5. Hi, Leutz Ich hätte da mal ne Frage, im Aldi gibst näxte Woche ein gar nicht so schlechtes Angebot. Meine Frage ist jetzt, ob schon mal einer von euch so ein Aldi-Teil aufgerüstet hat, weil es immer heißt, die Dinger liesen sich nur sauschlecht aufrüsten. Thanx L@russo
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Julia: Hallo Nobody, mit der Umschüern habe ich die gleiche Erfahrung gemacht wie CaPPoCCinO. Es wird gemeint, da die Umschüler ja nur 2 Jahre lernen, nicht das Wissen erhalten können wie Auszubildende. Gerade was das Gebiet IT betrifft, denn das ist ja doch umfassender. In anderen Gebieten kann das anders sein. Wenn Du in Deiner Firma übernommen wirst ist das nicht so wichtig aber wenn Du Dich danach bewerben müßtest ist das nicht so günstig. Bei einer Umschulung sehen viele Firmen: ne Weile arbeitslos, keinen Job bekommen, einzige Möglichkeit war Umschulung, für eine Richtung mußte er sich ja entscheiden.... Wenn Du natürlich Spitze in dem Fach bist, kannst Du Dich ja auch beweisen. Ich versuche auch gerade einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Da ist auch ein ähnliche Probelem. Abi oder Nichtabi. Hattest Du die Auswahl zwischen Ausbildung und Umschulung? Gruß Julia
  7. Dann such besser mit Metager.de oder Metacrawler.com die haben mehr Suchmaschinen in ihrem Vorrat L@russo
  8. Such lieber mit AlltheWeb.Com oder Google.de da gibst mehr und bessere Antworten L@russo
  9. Eine Ausarbeitung über FAT hab ich auf jeden Fall anzubieten NTFS glaube ich auch! L@russo
  10. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carina18: Hallo!Endlich bekomme ich mal Arbeit, aber nun weiß ich nicht wie ich es anstellen soll! Ich solle ein paar Ausarbeitungen zum Thema Betriebsystem und Datensystem anfertigen, damit ich selbst mal weiß was das ist!Nun könnte ihr mir mal ein paar Vorschläge geben wie ich das anstellen soll!!Bitte helft mir!! Danke schonmal im voraus! Eure Carina
  11. Da kann ich nur sagen, dass es nie zu spät ist, etwas zu ändern. Wenn du dir wirklich sicher bist, das dieser Beruf nix für dich ist, dann hör auf, es hat ja keinen Zweck wenn du dich damit kaputt machst, aber erstmal solltest du alles versuchen dich reinzuhängen und was für deine Ausbildung zu tun! Womit hast du denn Probleme? Mit dem Programmieren? Ich meine, die Veranstaltung heißt schließlich "Ausbildung" weil du erst noch lernen sollst(vor allem aus Fehlern) und jeder hat wohl so seine Probleme komplett alles zu verstehen. Hast du schon mit deinem Ausbilder gesprochen und ihm dein Problem erklärt... Man kann alles lernen, man darf nur den Mut nicht verlieren! Kopf hoch C U out there L@russo
  12. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von neo82: Hi AVEN, hab ich da das Wort "surfen" gehört ? Das bringt mich gleich auf ne Idee. Wir haben "nur" DSL in der Firma, jetzt holt ich mal hören was ihr so an abaritg gigantischen Netzanbindungen habt ...
  13. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maddin: moin leutz, ich wollte eigentlich nur mal so wissen, wo genau den die einkommensteuergrenze liegt. also ab was für einem jahreseinkommen mus ich steuern zahlen
  14. Yo MK, hast du die Sachen(Projektmanagment) nicht in der Ausbildung(im Betrieb) gelernt, ich meine dazu macht man doch die Ausbildung in der Schule lernt man sowas natürlich nicht Larusso!
  15. Seid mir gegrüßt! Nachdem ich mir das komplette(vielleicht nicht ganz)Forum mal durchgelesen habe, habe ich festgestellt, das sehr viele hier Probleme damit haben, dass sie sich das Programmieren selber beibringen müssen, bzw. das sie kein richtiges Feedback von ihren Ausbildern bekommen! Ich bin selber Azubi AW(1. Jahr) und war die ersten Tage auch entsetzt.... ich bekam ein Buch und sollte mal machen( das Buch war für Fortgeschrittene gedacht). Da dachte ich auch das halte ich nicht lange aus. Mittlerweile habe ich aber erkannt, das man programmieren nur by doing lernt. Selbst wenn man ein Seminar besucht, man kanns nur lernen indem man immer wieder ausprobiert und gute Anfänger Bücher benutzt. Das Problem ist doch, das die meisten Firmen so viel zu tun haben, das sie keine Zeit haben um sich richtig um die Azubis zu kümmern. Also, euch allen die in einer Kriese stecken: Ihr müßt euch schon selber aufraffen und was tun, eure Ausbildung zum Teil selber organisieren. Es ist nie zu spät etwas zu tun. L@russo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...