Zum Inhalt springen

YpSilon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von YpSilon

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rroeder: Diskussion um die 1.1 Bitte beachtet das man vor der Angabe der Prozentwertes eine 1 für Verbesserung und eine 2 für verschlechterung angeben sollte. Somit ist die Antwort 120 1 für Verbesserung und 20 (für 2 Prozent) Siehe Vorlage Prüfung. Zudem bitte gebt bei der Zusammenfassung etwas mehr Sorgfalt, da kommen Lösungen rein, die so noch nie genannt wurden. Grüsse. Rene
  2. Hi @ All ! Ich finde es ja schön, daß Ihr euch so über eure Lösungen unterhaltet, aber wie wäre es damit mal dem Rest der Welt ein paar Hinweise auf Inhalt etc. zu geben ! Wäre echt lieb von euch ! Freu mich auf eure Postings ! YpSilon
  3. Ich schließ mich Wisher vollkommen an ! Nicht nur dezent ! Wenn ich eine Prüfung geschrieben hätte, die anderen weiterhilft, würde ich die auch anderen zur verfügung stellen, damit die voran kommen !!! Ich glaube sowas nennt man Teamarbeit, oder ? Schonmal was davon gehört ? Die eine Hand wäscht die andere ! Und Beziehungen kann man nicht mit Geld bezahlen !!! Soviel dazu ! Hoffe ja mal das morgen die Leude wieder aus dem Freudentaumel auf den Boden zurückgekehrt sind und alle mal kräftig was dazu schreiben !! Ich würde mich aufjedenfall freuen ! Und Wisher auch, denk ich ! In diesem Sinne ! Hear ya tomorrow ! YpSilon [Dieser Beitrag wurde von YpSilon am 13. November 2000 editiert.]
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rubi: Hallo Leute! Es wäre echt nett wenn jemand etwas zur neuen Prüfung sagen könnte
  5. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: Hi Y, ich bin nicht "bei der IHK". Davon abgesehen verstehe ich nicht, was genau Du mit Deinem Posting sagen willst. Findest Du es nun richtig oder nicht richtig, wenn dieselben Pruefungsaufgaben an verschiedenen Tagen gestellt werden? viele Gruesse Uli
  6. Hi @ All ! Bei den Lösungen seid Ihr ja superzügig ! Scheint ja gut gelaufen zu sein, was ?! Interessant für all die die erst nächste Woche schreiben ist natürlich was sich hinter all den Antworten und Zahlen versteckt! Könnt Ihr vielleicht mal etwas konkreter bezüglich Fragen, Rechnungen, Augaben allgemein etc. werden ! Wäre echt toll ! Thx im voraus ! YpSilon
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike: Wer weiss ob das genau die selbe Prüfung ist,es kann ja auch eine andere Prüfung sein und dann steht man da. Die IHK bringt bestimmt nich die gleiche Prüfung zweinal. Ich stehe auch vor der Prüfung möchte mich aber nicht selbst belügen und "fuschen" ich weiss was ich kann oder nicht kann und das was ich nicht kann da setze ich mich dahinter.
  8. Hai @ All, die Tips sind ja alle schon recht hilfreich, aber vielleicht sollte man mal was machen, wo man all die Sachen, die hier so vorgestellt werden, sammelt. Ich meine damit, daß man all die Themankataloge, Fragelisten etc. auf einen Server packt und für alle zugänglich macht. Das wäre doch mal nicht schlecht oder ? So kurz vor der Prüfung ? Mein persönliches Prob ist, daß ich auch absolut nicht weiß, was ich lernen soll und in den letzten zwei Wochen immer mal ein bischen, aber nie so richtig in meine Sachen geguckt habe. Da die Prüfung ja nun schon in 13 Tagen ist, frage ich mich womit ich mein Wissen mal überprüfen kann. Wie ich schon in einem anderen Posting gelesen habe, kann man das ja wohl nicht mit den alten Prüfungen ! Damit wären wir dann wieder am Anfang meiner Mail. Ihr redet ja alle davon, daß man sich was ausdenken soll und das bearbeiten soll. Was haltet Ihr davon, wenn wir in den nächsten Tagen diese Ideen einfach mal sammeln und allen zur verfügung stellen ? Sagt mal was dazu ! Ich werde mal einen Account bei Tripod aufmachen und wenn jemand schon was hat einfach an mich schicken dann uppe ich das und gebe die Url an wo Ihr euch das alle ziehen könnt. Hear Ya All
  9. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: Wisher fang einfach bei einem Gebiet an und arbeite dich durch (vom Groben ins Feinere), so daß du in vielen Gebieten ein breites Wissen hast (und hoffe daß dies drankomt) <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Das ist echt schön gesagt Eva. Was heißt denn vom gröberen ins feinere ? Finde ich sehr interessant, daß Du deine Aufzeichnungen (wahrscheinlich die der Schule, oder) so ordnen kannst ! ich muß wirklich sagen, daß ich ein sehr ordentlicher Schüler bin und auch immer meinen Ordner ordentlich geführt habe, aber ich kann dort nirgendwo ein Muster erkenn wie ich vorgehen soll ! <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< * In den vergangenen Prüfungen ist immer etwas über Monitore drangekommen * Dieses Jahr könnte falls AE/SI wieder so nah zusammen sind mehr über Netzwerke drankommen... * Bei Hard/Software werden vielleicht wieder Vergleiche drankommen (Bisher waren es unter anderen Betriebssysteme, Bussysteme, Speichermedien) <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Was ein Glück, daß wir dieses Jahr die Tabellenbücer haben und nicht mehr diesen dummen Kram wie "Wieviel schneller ist der AGP Bus als ..." oder "Welche Datei Systeme und Protokolltypen muß ich welchem OS zuordnen" auswendig lernen müssen. Dumm ist nur das im Gehlen Buch der AGP Bus nicht aufgeführt ist ! Darf man sowas eigentlich dazu schreiben ? Ist ja eigentlich nur ein "Auf dem neusten Stand halten" Eintrag ? <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Viel Glück beim Lernen Eva

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...