Jump to content

milramquak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich mache eine FISI-Ausbildung und bin im dritten Lehrjahr, d.h. ich muss mir langsam Gedanken über mein IHK-Abschlussprojekt machen. Für mich würde es sich im Unternehmen anbieten, ein Abschlussprojekt mit großem Programmieranteil durchzuführen (entweder Programmierung mit GUI-Erstellung oder nur Scripting). Nun stellt sich die Frage, wo die Grenzen liegen, als Fachinformatiker Systemintegration ein Abschlussprojekt mit Anwendungsentwicklung-Hauptteil genehmigt zu bekommen. Zuständig hierfür wäre die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld. Lieben Dank schonmal für eure Antworten!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung