Zum Inhalt springen

eule80

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Stimmt! Die Aufgaben könnten ruhig ein wenig mehr berufsorientierter sein. Denn die FAEs haben nicht viel mit Hardware und die FSI nicht viel mit Software zu tun. Aber so ist eben die IHK. Mich würd mal interressieren, ob die Leute davon Ahnung haben, die die Prüfungen korregieren oder nur ein Lösungsblatt vor sich liegen haben.
  2. Hey! Ich habe in Essen Prüfung! Hardware ist auch überhaupt nicht mein Fall! Aber ich bin trotz der Angst recht optimistisch. Ne vier zu schaffen, kann ja eigentlich nicht so schwer sein, wenn man ein bißchen Ahnung hat. Obwohl die Prüfung über das Bios fand ich super schwer. Wenn morgen so etwas drankommt. Ja dann Gute Nacht! Ciao!
  3. Hey! Ich habe verdammte Angst vor der Prüfung morgen! Und wünsche allen die mit mir Leiden, viel, viel Glück! Also bis dann!
  4. Hey! Ich habe mal gehört, dass man den Ausbildungsbetrieb während der Ausbildung wechseln kann. Du brauchst dich also nirgendwo anders bewerben sondern wirst einfach irgendwo hingeschickt. Aber schlimmer kanns nicht mehr werden. Der Wechsel ist nur mit einem hoohen Aufwand wohl verbunden und auch hier brauchst du tiefgehende Gründe, aber die hast du ja. Mehr weiß ich leider auch nicht, aber erkundige dich doch mal beim Arbeitsamt oder bei der IHK. Ciao

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...