Zum Inhalt springen

MarcG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. MarcG

    Möllemann

    Threadpushing :confused:
  2. du hast Matrix gesehen? Du weisst was das bedeutet? :eek:
  3. Gerade hab ich im Radio gehört, es wird vermutet, dass es ein Desserteur der franz. Armee sein kann... Beim spiegel gibts da noch nichts dazu... vielleicht findet Saga wieder was
  4. Es ging doch hier mal um das amerikanische Ministerium für Wahrheit... hab es endlich wieder gefunden nur heisst es "Office for Strategic Influence" und ist mittlerweile auch schon wieder geschlossen worden (wegen Druck der Öffentlichkeit, nicht weil die Regierung eingesehen hat was sie da macht...)
  5. Die Broadcasting Adresse kannst du nicht einstellen, die ist für jedes Subnet fest. Und zwar ist es die Adresse, bei der die IP-Adresse und die Subnet Adresse binär geschrieben und AND Verknüpft 11111111.11111111.11111111.11111111 ergeben. Bei der IP 192.168.0.x und dem Subnet 255.255.255.0 ist es die IP 192.168.0.255 die Broadcast - Adresse z.B. ähm... Moment, das mit dem AND stimmt nicht ganz... es gibt bestimmt jemanden, der das besser erklären kann
  6. Anmerkung zu StefanK: Mit Shift-Windows-m werden alle Fenster wieder hergestellt
  7. Zitat aus einem Zeitungsbericht zu diesem Thema:
  8. MarcG

    ADSL + router

    Was sagt denn A-Online dazu? Die haben doch bestimmt einen Support bereich auf der Homepage...
  9. Nachdem in Waiblingen ein 16jähriger eininge Geiseln in seiner ehem. Schule genommen hat bin ich mal gespannt ob der auch Counterstrike gespielt hat, oder was sonst so für Hobbies bei ihm gefunden werden...
  10. Wenn die Partitionen alle auf einer Platte sind nein, wenn nicht einfach die Partition für 98 aktivieren und Setup sollte dann die finden. 98 verweigert sowieso das Setup wenn die Partition zu weit hinten liegt.
  11. MarcG

    link img ohne Rahmen

    vielleicht nächstes mal zuerst lesen...
  12. Eigentlich ist ein Null-Modem Kabel ein ganz normales serielles Kabel, nur das 2 Leitungen gekreuzt sind. Also Senden geht auf Empfangen nicht Senden und umgekehrt... ausserdem sind die beiden Stecker eigentlich gleich beim Null-Modem (also Female-Female)
  13. Kein Wunder, nachdem was er bei dir gemacht hat...
  14. Für das Geld hättest du aber bei nem "grossen Kasten" viel mehr bekommen, als das was du jetzt im Notebook hast. Oder du hättest ne Menge Geld gespart für dieselbe Ausrüstung.Auch Aufrüsten später mal ist viel leichter und billiger... Ich kanns nur nicht verstehen... ist einfach meine Meinung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...