Zum Inhalt springen

kirmesgott

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo...habe da ein Problem ..mein Projektantrag wurde abgelehnt..brauche jetz ein neues Thema und dachte an SharePoint..das kleine Unternehmen in dem ich mein Praktikum mache wollte da erstmal mit der Foundation sich antasten und erste Erfahrungen sammmeln..würde also eigentlich passen.  Wie ist das bei dir gelaufen..hast du bei der IHK damit Erfolg gehabt ??  Leider muß ich schon am 26.02.2018 den Projekt antrag abgeben , ich könnte Hilfe dabeigebrauchen zumal mein Ausbilder diese Woche von der Grippe niedergestreckt ist und nicht auf Arbeit demzufolge.Hilfe braucht ich nur beim Antrag..die Doku und Ausführung später bekomme ich dann schon hin.Deshalb hier mit deinen Worten... wollte fragen ob du noch deine hast und ob ich mich ein wenig davon insperieren lassen darf. Würde mich freuen....aber wie gesagt brauche eigentlich nur den Antrag..meine Birne ist im moment leer bin halt etwas in Panik weil ich Montag schon abgeben muß..lieben Gruß ...KG

     

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...