Zum Inhalt springen

Tarnsocke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Tarnsocke hat eine Reaktion von Asura erhalten in Genehmigter Antrag: Einrichten einer Serverumgebung für ein mittelständisches Unternehmen   
    Okay, danke! Zum Glück lerne ich ja keinen Beruf mit Computern und so, das wäre jetzt peinlich ?
  2. Haha
    Tarnsocke hat eine Reaktion von LinkLocal erhalten in Genehmigter Antrag: Einrichten einer Serverumgebung für ein mittelständisches Unternehmen   
    Okay, danke! Zum Glück lerne ich ja keinen Beruf mit Computern und so, das wäre jetzt peinlich ?
  3. Haha
    Tarnsocke hat eine Reaktion von niklas1893 erhalten in Genehmigter Antrag: Einrichten einer Serverumgebung für ein mittelständisches Unternehmen   
    Okay, danke! Zum Glück lerne ich ja keinen Beruf mit Computern und so, das wäre jetzt peinlich ?
  4. Haha
    Tarnsocke hat eine Reaktion von Tearek erhalten in Genehmigter Antrag: Einrichten einer Serverumgebung für ein mittelständisches Unternehmen   
    Okay, danke! Zum Glück lerne ich ja keinen Beruf mit Computern und so, das wäre jetzt peinlich ?
  5. Haha
    Tarnsocke hat eine Reaktion von allesweg erhalten in Genehmigter Antrag: Einrichten einer Serverumgebung für ein mittelständisches Unternehmen   
    Okay, danke! Zum Glück lerne ich ja keinen Beruf mit Computern und so, das wäre jetzt peinlich ?
  6. Haha
    Tarnsocke hat eine Reaktion von Carwyn erhalten in Genehmigter Antrag: Einrichten einer Serverumgebung für ein mittelständisches Unternehmen   
    Okay, danke! Zum Glück lerne ich ja keinen Beruf mit Computern und so, das wäre jetzt peinlich ?
  7. Haha
    Tarnsocke hat eine Reaktion von Maniska erhalten in Genehmigter Antrag: Einrichten einer Serverumgebung für ein mittelständisches Unternehmen   
    Okay, danke! Zum Glück lerne ich ja keinen Beruf mit Computern und so, das wäre jetzt peinlich ?
  8. Haha
    Tarnsocke hat eine Reaktion von charmanta erhalten in Genehmigter Antrag: Einrichten einer Serverumgebung für ein mittelständisches Unternehmen   
    Okay, danke! Zum Glück lerne ich ja keinen Beruf mit Computern und so, das wäre jetzt peinlich ?
  9. Like
    Tarnsocke reagierte auf charmanta in Genehmigter Antrag: Einrichten einer Serverumgebung für ein mittelständisches Unternehmen   
    Dann habe ich Deinen Vornamen H mit dem Nachnamen A verwechselt
    Nein, Du vergisst nur dass Dein Microsoft Word 2016 am 21.10.19 PROPERTIES pflegt
     
  10. Danke
    Tarnsocke reagierte auf Carwyn in Genehmigter Antrag: Einrichten einer Serverumgebung für ein mittelständisches Unternehmen   
    Anhang entfernt, da er personenbezogenene Daten beinhaltete. Zum Inhalt hat Charmanta bereits genug geschrieben.
  11. Danke
    Tarnsocke reagierte auf charmanta in Genehmigter Antrag: Einrichten einer Serverumgebung für ein mittelständisches Unternehmen   
    GANZ GEFÄHRLICH !
    Hallo Herr H von der C GmbH .... wir lernen bitte das Anonymisieren noch einmal.
    Ich würde empfehlen, den Download aus zwei Gründen zu entfernen:
    a) ich weiss wo Du arbeitest und wie Du heisst und Du möchtest das vermutlich nicht
    b) dieser Antrag wird ganz bestimmt nicht überall angenommen, da er keine hinreichende Komplexität hat. Deine IHK arbeitet hier ein wenig anders als andere und die Zulassung kann auch bedeuten, dass der PA hier unaufgefordert von DIR erwartet was andere reinschreiben, sprich eine komplexe Evaluationsleistung. Ich rate dringend andere Leute dazu, diesem Antrag so NICHT zu folgen und auch nur dann Anträge toll zu finden, wenn die erreichte Note auch ok ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...