Zum Inhalt springen

brainspotting

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von brainspotting

  1. Mahlzeit, Ich versuche gerade einen Einstieg in C++ und bin auf der Suche nach passender Literatur. Bisher habe ich nur wenig Erfahrung mit VB und VBA, deshalb wär ein Einsteigerbuch wohl das Beste. Ich schwanke zwischen C++ Objektorientiertes Programmieren von Anfang an. Helmut Erlenkötter ISBN: 3499600773 und Objektorientiert Programmieren von Anfang an. Eine Einführung mit C++. Jürgen Wolff von Gudenberg ISBN: 3827401127 Welches eignet sich besser für mich?
  2. Mahlzeit! Ich will zu Hause 2 PCs vernetzen, und zwar über das bestehende Telefonkabel, Neuverkabelung scheidet aus. Dazu folgende Fragen: Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Home Phoneline Network (Übertragungsraten, welche Telefonanlage etc.)? Oder ist es möglich, die freien Adern der Telefonstrippe als Crossoverkabel zu missbrauchen? Wie sieht es da mit der Geschwindigkeit aus? Ist ja nichts geschirmt... Ich habe noch 2 alte NICs(10Mbit) rumfliegen, die letzte Lösung wär wohl am günstigsten.
  3. Mahlzeit! Mein Ergebnis: 85,6%, der Schnitt lag im Bereich IHK Detmold bei 61,9%. Bei Aufgabe 3 hab ich nur die Hälfte der Punkte, hatte gerade da (bei den anderen weniger) mit mehr gerechnet. Was soll's.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...