Zum Inhalt springen

BunnyHunter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Abschlussprüfungen + Lösungen auch Zwischenprüfungen enthalten. (FISI) klickt auf den link[- editiert -], geht auf der homepage in den bereich Linxs und dort findet ihr den link prüfungen. Ich hab 2 mirrors zur verfügung. also einer sollte immer gehen. ich wünsch euch viel glück und macht euch keinen Kopf, selbst ich habs geschaft. und das heist was. dann lernt mal schön. Bunnyhunter GOGOGO PS: bedankt euch ruhig. Fragen beantworte ich auch wenn ich zeit und lust habe. neue Prüfungen werden noch nachgereicht. schieb den thread bitte ab un zu mal wieder nach oben.
  2. hier http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=16419
  3. ich stelle sie wieder auf ne page link sage ich euch dann.
  4. das wird hier schon langsam zu meinem privat thread. gogogo jungs und mädels fröhlich weiterlernen :mad:
  5. ach ja jungs schaut euch genau im netz um, ich hab schon einiges gesehen. will aber nicht posten wegen IHKgefahr. nicht das die auf die idee kommen das sie was ändern. also gute suche.
  6. bei mir schauts echt schlecht aus. der stoff der in der schule dranwar, kann ich eh vergessen. die infos aus dem netz die ich habe deuten auf sql hin. und sql kommt erst im februar in der schule dran. also GROSSE SCHE****. naja im mai dann wieder :mad: BuNnYhUnTeR schau mal rein, und habe spass <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. November 2001 16:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BunnyHunter ]</font>
  7. wenn jemand infos über die kommende prüfung erfährt bitte melden thx
  8. SORRY aber so schwer ist das doch echt nicht. ALSO ganz von anfang. 1. iexplorer öffnen 2. www.bunnyhunter.de eingeben 3. Intro erscheint 4. auf skip intro klicken 5. hauptseite erscheint 6. über dem hasen im rechten Frame sind genau 2 links 7. dort nicht auf disclaimer sondern auf PRÜFUNGEN drücken. 8. DOwnload beginnt. 9. freuen 10. viel glück
  9. ach ja auf meiner Page gibt es auch den zugang zum chat. dort könnt ihr mich im Raum: ******** treffen. Dort Könnt ihr auch über themen diskutieren wie: was kommt dran?? Was mach ich danach?? hat das noch sinn ??? naja alles was mit prüfungen zu tun hat halt. cya
  10. BUNNYHUNTER auf meiner startseite findet ihr einen link über dem disclaimer. beinhaltet sind alle prüfungen + lösungen. es ist nur ein zip file. :eek: Viel glück beim lernen. ich mach mich nun auch mal dran. ach ja noch DANKE für die gästebucheinträge die hoffentlich kommen. Viel spass auch auf dem rest der seite <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. November 2001 11:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BunnyHunter ]</font>
  11. ich hab die prüfüngen aber ich hab probs mit meinem ftp im mom. bin beim upload. eränze dann den link noch BUNNYHUNTER auf meiner startseite findet ihr einen link über dem disclaimer. beinhaltet sind alle prüfungen + lösungen. es ist nur ein zip file. :eek: Viel glück beim lernen. ich mach mich nun auch mal dran. ach ja noch DANKE für die gästebucheinträge die hoffentlich kommen. :eek: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. November 2001 11:08: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von BunnyHunter ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...