Zum Inhalt springen

Computerui

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Computerui

  1. vor 4 Stunden schrieb jkcoding:

    Ich frag mich echt, wie ihr alle so gut in WiSo abgeschnitten habt.

    In all den Übungsprüfungen (hab 2012 bis 2017 gemacht, elf Stück insgesamt) habe ich über 85 Punkt gehabt, meistens sogar 95+.

    Jetzt, da es drauf ankam, stolze 66. ?

    Habe ich mich auch schon gefragt, bei mir sind es ironischer Weise auch 66 Punkte :D 

  2. vor 19 Minuten schrieb thermoplastisch:

    Wie sieht das eigentlich mit dem Streichen des Handlungsschrittes aus? Sollte man lieber schonmal anfangen, oder erstmal intensiv die Aufgaben lesen und danach einen streichen?

    Beim lernen habe ich gerne mal simuliert. Bin erst die aufgaben durchgeflogen und das was mir mein Bauchgefühl sagt steht meistens fest, am ende bleiben meistens 2 Handlungsschritte übrig zwischen denen ich mich entscheide. Mache ich aber meistens nicht davor es sei denn die Aufgabe ist wirklich nicht mein Ding.

    Allgemein gibt es wohl keine Vorgehensweise dafür, müsste typen bedingt sein.

  3. Habe von 2018-2014 Rückwirkend alle Prüfungen mehrfach wiederholt und das Buch Prüfungsvorbereitung Aktuell Abschlussprüfung mehrfach durchgearbeitet.

    Begonnen habe ich übrigens vor ca. 1 Monat Intensiv zu lernen. Davor ging die Zeit für die Projektarbeit drauf.

    Wenn ich eine Altklausur neu bearbeitetet habe gab es immer wieder Punkte die ich einfach nicht kannte oder auch noch gar nicht gehört hatte. Viele Sachen konnte man aber durch genaues Lesen auch lösen.

    Nervös bin ich trotzdem und gut vorbereitet sei mal dahin gestellt.

    Ich glaube da ist mehr Angst als Nervosität. ?

    Viel erfolg morgen!

  4. vor 43 Minuten schrieb neinal:

    Der TE schreibt aber, dass es auf seiner Einladung steht. Somit sind alle anderen Aussagen hinfällig. ^^

    Habe mir die Einladung mindestens 10 mal durchgelesen und nach "nachweis" gesucht, aber da steht wirklich nichts drin.

    Was heißt TE?

    Zitat

    Wir bitten Sie, zu den angegebenen Terminen unter Vorlage dieser Einladung und Ihres Personalausweises pünktlich zu erscheinen.

    Das ist der einzige Vermerk in Bezug auf Mitbringsel. 

  5. Auf meiner Einladung zur schriftlichen Abschlussprüfung werden die Ausbildungsnachweise auch nicht erwähnt.

    Laut IHK Düsseldorf aber folgendes...

    Zitat

    Zur Abschlussprüfung vor der IHK Düsseldorf müssen die Berichtshefte aber ab 2019 nicht mehr mitgebracht werden.

    Wie aber schon oben erwähnt ist hierbei nicht festzustellen ob die schriftliche oder die mündliche Abschlussprüfung gemeint ist.

    Da allerdings auf der Einladung danach nicht gefragt wird werde ich diese auch nicht mitnehmen.

  6. Würde behaupten, dass der ungünstigste Fall bei einem RAID10 zwei Festplatten ausfallen, beim RAID5 eine. Dann fällt nämlich die Redundanz aus.

    Wenn eine bei RAID 10 ausfällt ist es ja nicht der ungünstigste Fall, erst wenn vom zweiten Zweig vom RAID0 eine weitere Platte ausfällt ist die Redundanz komplett weg.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...