Zum Inhalt springen

Computerui

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Computerui reagierte auf neinal in Wie gut fühlt ihr euch vorbereitet für morgen?   
    Denkt immer daran, die Leute vor euch  haben es auch geschafft Ich glaube hier im Forum gibt's viele positive Beispiele dafür.
    Ich weiß, ihr werdet aufgeregt sein. Das ist aber ganz normal. Und am Ende wird alles gut werden
    Einfach früh genug vor der Location sein. Immer etwas Puffer einberechnen. Am besten doppeltes Schreibzeug mitnehme. Nicht, dass der Kugelschreiber auf einmal nicht mehr funktioniert. Auch Taschentücher und was zum Trinken sind von Vorteil. Ansonsten einfach alles soweit beantworten, wie möglich. Nicht zu lange an einer Aufgabe verweilen. Sondern lieber an einer anderen weitermachen, wenn man nicht weiter kommt. Zum Schluss kann man sich dann noch um die Aufgaben kümmern bei denen man nicht weiterkam.
     
    Viel Erfolg!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...