Zum Inhalt springen

SeBBo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von SeBBo

  1. da ich diese Thema sehr intensiv durchgenommen habe weis ich daher auch ziemlich viel zu unserer zufriedenheit = eine 5 oder schlechter der rest vom zeugniss sind 3-4 und einmal hast ne 2 bekommen Das Arbeitszeugnis muss positiv geschrieben sein, deshalb hört sich das oft viel besser an als es ist also mit diesem Zeugniss kommst net weit, lass es lieber
  2. SeBBo

    nerviger PC Speaker

    sach mal wie der eintrag genau heisst, mich interressiert das auch
  3. SeBBo

    festplatte zerschießen

    das gleiche problem hatte ich auch ma da gab mir ein netter mitarbeiter das programm s0kill damit kannste festplatten killen und löscht alles hehe macht voll spass zuzusehen saugs dir ausm i-net da findeste es auch
  4. 1. fang nie an mit cheaten, denn alle die cheaten haben nen kleinen Pimmel 2. cheads schreibt man mit t und nicht mit d!!! 3. wer einmal angefangen hat zu cheaten hört nicht wieder damit auf, also fang GAR NICHT erst an! gruss Sebbo -------------------- visit www.perdox.de
  5. ich arbeite bei Fa. Zimmermann, wir machen die Netzwerkverwaltung für Daimlerchrysler Projekthaus Brennstoffzelle (also da wo die Brennstoffzelle entwickelt wird) ist ganz lustig hier weil man hier viel englischkenntnisse braucht und mit hübschen amerikanisches sekretärinen zu tun hat servos Sebbo ------------------ visit www.perdox.de
  6. Hi Leutz, ich sitze hier im Projekthaus Brennstoffzelle bei DC. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Ausbildung, natürlich darf man ab und zu die drecksarbeit machen ist doch klar, man ist ein Azubi! Hab eigenen Arbeitsplatz mit einem 833 MHz Rechner und einen 17 " Monitor. Hab Soundkarte und kann mir damit in der Mittagspause die neusten Divx reinziehen. Ich lerne hier auch viel, DOS programmierung und so. Ich kann nun eine eigene Bootdiskette schreiben mit Netz Auch in Laptops wurde ich bereits eingelernt. ..hab eigentlich immer nen Laptop hier den ich nebenher richte. viele Grüße SeBBo
  7. Hi du, versuchs mal mit den neusten detonator treibern von nvidia dann müsste alles laufen. CS muss schon gut laufen aber nicht die wände durchsichtig machen ja gruss Sebbo P.S. bin auch nen begeisterter CS spieler

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...