Zum Inhalt springen

Aymal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Aymal

  1. Aymal

    Krankschreibung

    Der Arzt darf nicht im Normalfall länger als 1 Woche Krankmeldung geben (wenn die Krankheit nicht so ernst ist, zum Beispiel OP oder eine andere Krankheit, die länger dauert), du musst zum Hausarzt und verlängern, wenn sich die Krankheit nicht verbessert.
  2. Hallo, ja ich glaube schon, die haben alle deine noten (Schriftl. und Projekte).
  3. Ja genau, muss du selber berechen mit deine punkten.
  4. du kannst deine noten hier prüfen: http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html
  5. Hallo zusamen, weiß jemand was sind die wichtigste Themen für ITS und SAE (AP Winter 2019) ?
  6. Hallo, suche auch die Abschlussprüfungen der letzten Jahre FISI oder FIAE. Bitte per Mail an wpohyar@gmail.com Danke
  7. ich muss die GA II Ergänzungsprüfung machen. wie lange wurde das dauern und gibt es viele Lehrer beim Prüfung oder wie?
  8. Ich habe die schriftliche Prüfung nicht bestanden, was wurde beim Mündliche Ergänzungsprüfung gefragt?
  9. Gesamte Dauer muss 70 stunde sein.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...