Zum Inhalt springen

treffnix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    590
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Statusantworten von treffnix

  1. CodeRush ist für Visual Studio Nutzer ab v22.1 kostenlos verfügbar (hoffe das gilt nicht als Werbung). War früher wohl im DevExpress Products Pack

    https://community.devexpress.com/blogs/news/archive/2022/06/21/coderush-visual-studio-productivity-tools-are-available-free-of-charge-in-v22-1.aspx

    1. treffnix

      treffnix

      Danke für den Hinweis, direkt installiert :) 

  2. Das Leben als Informatiker wäre so leicht, wenn es nicht so Hardware.

  3. OH SH***

     

     

    1. treffnix

      treffnix

      *kramt seinen Twitteraccount von 2012 raus*

  4. 1601 Projekte...eine Solution...ich bin fasziniert und verstörrt zugleich

    bald haben wir Visual Studio 2022

    ezgif-6-fe5bba5020a8.gif

    1. treffnix

      treffnix

      Gestern noch beim compilen in 2019 eine OutOfMemory Exception bekommen...  Es wird Zeit :D 

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

    1. treffnix

      treffnix

      Die liegen bestimmt auf den gleich großem Grill direkt daneben ;) 

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

    1. treffnix

      treffnix

      Jetzt fühle ich mich schlecht mit meinem kleinen Smoker(chen) :D 

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. wenn Keeper nichts postet poste ich halt was... @treffnixgrafik.png.24be583110135fff17bd5bdeddc3de99.png

  6. grafik.png

    1. treffnix

      treffnix

      Jetzt weiß ich warum du ne Brille trägst 👀

  7. Every f****** day

     

     

    1. treffnix

      treffnix

      Kann ich bestätigen. Und am Ende des Tages "Ehm... auf welche Projekte soll ich die Stunden buchen?" :D 

  8. grafik.png.de58604e3ef2e01623ec6c65f40dcadb.png

    1. treffnix

      treffnix

      Keeper versteht keinen Spaß wenn man ihm den Content klaut!

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  9. t0pi

    t0pi    Zaroc

    1. treffnix

      treffnix

      Okay, das heißt, meine Freundin darf nichts dagegen sagen, wenn ich beim Motorrad fahren eine Dame mit Körbchengröße >= D mitnehme, weil wegen die Sicherheit? Okay, das merke ich mir.

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  10. t0pi

    t0pi    Zaroc

    1. treffnix

      treffnix

      Ich verstehe nicht, warum ich jetzt von dir verlinkt wurde 👀

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  11.  

    1. treffnix

      treffnix

      Die Seite ist super, Kollegen und ich habe herzlich gelacht :D 

  12. Ich danke meinen Freunden und besonders meiner Familie, die mich täglich dazu anspornen Bestleistungen zu erbringen. Natürlich geht auch ein lieber Gruß an alle Forenuser raus, die mir diesen Traum ermöglicht haben. Ich bin zu Tränen gerührt. *schluchz*grafik.png.69e9201ffa7326a67936a071f2759a44.png

  13. Ich danke meinen Freunden und besonders meiner Familie, die mich täglich dazu anspornen Bestleistungen zu erbringen. Natürlich geht auch ein lieber Gruß an alle Forenuser raus, die mir diesen Traum ermöglicht haben. Ich bin zu Tränen gerührt. *schluchz*grafik.png.69e9201ffa7326a67936a071f2759a44.png

    1. treffnix

      treffnix

      Und selbst im Status generiert er Likes ohne Ende.. Maschine! 🤣

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  14. t0pi

    t0pi    Zaroc

    Kein Wunder das es aus Frankreich kommt...die essen ja auch Frösche...

    grafik.png.6aef6eaae75c96523730b8d4e463ea99.png

    1. treffnix

      treffnix

      Ich werde nie wieder Croissants essen können 😭

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  15. Yippeyayeee .... Fachgespräche und Präsis stehen den Rest der Woche an. Enttäuscht mich nicht ! Viel Glück allen Prüflingen

  16. Yippeyayeee .... Fachgespräche und Präsis stehen den Rest der Woche an. Enttäuscht mich nicht ! Viel Glück allen Prüflingen

    1. treffnix

      treffnix

      Halte uns auf dem Laufenden, ich freue mich auf Gruselgeschichten :D 

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...