Zum Inhalt springen

Spezi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ... die hast Du nicht nach der Ausbildung, aber soweit ich weiß (bei uns in Hessen ist es so) wird dir ein Jahr angerechnet ( das erste Jahr in dem Du dein Praktikum machen musst). Das heißt quasi, nach der Ausbildung noch ein Dreivierteljahr ( august bis Mai) und man hat sein Fachabi, wenn alles glatt läuft.
  2. Spezi

    Astra motor

    Naja, wollte eigentlich nicht damit zum Ausdruck bringen das VW besser sei. wollte eigentlich nur sagen, das wenn er sich umschaut bestimmt pages von bastlern findet die sowas ausmustern....... NA GUT ich fahr nen Golf :cool: und mag auch keine Opel
  3. Spezi

    Astra motor

    www.autoteilemarkt.com www.autoteile-info.de www.gebrauchtteile.net www.autoteile-marktplatz.de www.gebrauchtteile-suchmaschine.de www.kfz-inserat.de (nur rheinmaingebiet rheinpfalz) www.tanke.de hoffe ich hab dir damit ein wenig weiter geholfen, wenns ein vw wäre, wäre die liste wesentlich länger gewesen so long
  4. Hoi, Alter schlappe 18 187cm groß 74 kg komme aus Wiesbaden fahre nen Golf III 90ps (nicht von Papi ) so long
  5. Hoi, ich hab meinem Chefle auch mal vorgeschlagen eine Fachinformatiker Azubine einzustellen *g*. Seine Antwort: "Vergiss es ich will das du noch was arbeitest" . Wie kommt er bloß auf diese Idee?? Naja braucht euch keine Sorgen zu machen, das ist doch angenehm für die Kollegen... und wenn nicht, wissen sie nicht wie gut sie es haben . cu
  6. Thx @ Twiggy Ich hege mich nämlich auch mit dem Gedanken, nach der Ausbildung mein Fachabi zu machen (august anfangen und im mai aufhören) , das wäre nämlich beinahe geschenkt. Aber wenn sowas auch mit einem normalen Abitur geht ist das noch um ne klasse besser *g*. naja bis dann...
  7. Hoi, hätte dazu auch mal ne kleine Frage. Was ist das für eine Schulform (stinknormales Abi??) und gibt es da Seiten im Web wo man sich informieren kann?? @crischan sorry das ich mal kurz deinen Thread benutze, passt grad gut rein cu spezi
  8. Moin, ich denke die umzubringen wäre nicht so gut. Dann wären sie DIE Märtürer (keine Ahnung wie das geschrieben wir *lol*) und das ist genau das was sie wollen. Ich wäre eher für Arbeitslager oder sowas.
  9. Ahoi, ich hab meine Mittlere Reife auch nur mit Glück bekommen. Habe allerdings in meinem Ausbildungsbetrieb vorher schon ein Jahr gearbeitet, was sehr zu meinem Vorteil war. Also ich für meinen Teil hatte mit Englisch kaum Probleme, da es im großen und ganzen nur Fachenglisch war, was die Abitouristen auch noch nicht hatten . Was das Fachliche angeht musst Du Dir das zum größten Teil sowieso selbst aneignen. Also mach dir mal keinen Kopf und lass das ma in Ruhe auf dich zukommen. Wird schon schief gehen <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. August 2001 20:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Spezi ]</font>
  10. Hi Leutz, ich bin Azubi zum FiSi und im ersten Lehrjahr! Also, an unserer Berufsschule wird in diesem Jehr zum ersten mal Unterricht für eine ITklasse gegeben! Nachdem ich von unserem Lehrer einen groben Rahmenlehrplan erhalten habe und danach gesehen habe was ein Kumpel von mir im 3.ten Lehrjahr auf einer anderen Berufsschule macht, hab ich mich gefragt wo auf unserem Lehrplan Linux, Assembler und andere Sachen die Know How verlangen abgeblieben sind. Also wollte ich euch mal Fragen, ob ihr mit den zwei Sachen (Linux und Assembler) zu tun habt oder hattet! cu Spezi [Dieser Beitrag wurde von Spezi am 07. November 2000 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...