Zum Inhalt springen

-MOON-Raven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von -MOON-Raven

  1. Hi Leutz. Wer kennt Firmen im Raum VS (30km Umkreis). die noch Leute nächstes Jahr, im Bereich Netzwerktechnik oder PC Technik einstellen würden und bei denen man sich noch bewerben kann. Hab ende Juni meinen Abschluss als Fachinformatiker/Systemintegration. Hab bereits 2 Jahre Berufserfahrung vor beginn meiner Berufsausbildung als EDV Techniker. Ich danke schon im Vorraus für eure Hilfe. Mario Rothmund könnt mir auch mailen. www.mooncorp@gmx.de
  2. Also mit ABI hast du bei Siemens. So gut wie sicher nen Ausbildungsplatz. Kann ich dir nur aus eigener Erfahrung sagen. Viel Glück und spass

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...