Zum Inhalt springen

WD40

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    WD40 reagierte auf treffnix in Was für ein Auto fahrt Ihr?   
    Mein Golf bekommt dieses Jahr noch die 400 000 km voll, TÜV ist gerade neu, brauchte nur mal wieder nen Zahnriemen. Super Auto zum sparen eigentlich.
    Ich weiß nicht wie der Gebrauchtwagenmarkt um Koblenz aussieht, aber vom Händler kann man nicht viel falsch machen, behaupte ich mal ganz dreist, zumindest im Gegensatz zum Privatkauf. Aber muss jeder selber wissen. Im Idealfall kennt man den Händler auch oder hat ihn empfohlen bekommen, das ist mMn auch viel wert. 
    Aber wie ich weiter oben schon sagte sind Autos auch mein Hobby und der ausgleich zum vorm Rechner hocken im Büro. Wenn an einem Auto irgendein Problem ist, wird es halt mit ein, zwei Kumpels bei einem leckeren Bier in der heimischen Garage beseitigt.
  2. Like
    WD40 hat eine Reaktion von notausualnerd erhalten in Was für ein Auto fahrt Ihr?   
    Hersteller: BMW
    Modell: e92 335i
    Fahrzeugtyp: Coupe
    Baujahr: 2007
    Leistung:  3Liter R6 Biturbo plus Stage 5 Kit ca 520 PS
    Farbe: Mattschwarz
    Laufleistung: 240.000 km aber penibles einhalten von Service-Intervallen.
  3. Danke
    WD40 hat eine Reaktion von AlexS1980 erhalten in Was für ein Auto fahrt Ihr?   
    Hersteller: BMW
    Modell: e92 335i
    Fahrzeugtyp: Coupe
    Baujahr: 2007
    Leistung:  3Liter R6 Biturbo plus Stage 5 Kit ca 520 PS
    Farbe: Mattschwarz
    Laufleistung: 240.000 km aber penibles einhalten von Service-Intervallen.
  4. Haha
    WD40 reagierte auf allesweg in FISI oder FIAE???   
    Whaitwhat? Das kann ich besser:
    FISIs werden überflüssig weil die ganze Infrastruktur rausverlagert wird in die Cloud. Dann braucht es nur noch ne Hand voll FISIs bei den Cloudanbietern.
    FIAEs werden überflüssig, da die Maschinen ihren Code mittlerweile selbst verbessern.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...