Zum Inhalt springen

MrSobchak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MrSobchak

  1. Hintergrund der Frage ist die Tatsache, dass ich grad dabei bin ein Win2000 Netzwerk einrichte. Wäre schon sinnvoll, wenn ich beispielsweise Abteilungsverzeichnisse freigebe, dass diese Verzeichnisse von anderen Abteilung nicht gesehen werden können. Unter Novell funktioniert die Sache tadellos, dachte mir, dass müsste ja auch unter 2000 gehen. mfG MrS
  2. Schau mal unter http://www.winpage.info/pages/Win2000/tipps.php4 Dort ist genau das Problem beschrieben und natürlich auch wie man´s lösen kann. Gruß MrS
  3. Hallo, habe folgendes Problem: ich möchte in einem Windows Netzwerk Ordner, auf die der angemeldete Benutzer keinen Zugriff hat, ausblenden. Muss ja irgendwie gehen, weis aber nicht wie.
  4. Hab bei meiner IHK die Info erhalten, dass, wenn keine Vermerk (Stempel) auf der Einladung drauf ist, das Bheft zur Schriftlichen nicht mitgebracht werden muss. Also muss man es dann zur mündlichen mitbringen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...