Zum Inhalt springen

m9w100

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von m9w100

  1. Hi Leutz, also ich fand die Prüfung auch voll in Ordnung und im Gegensatz zu den alten Prüfungen, ein großer Schritt nach vorne. GA1 und GA2 Fragen waren angemessen und man konnte einiges aus dem Buch rausschreiben... WISO fand ich auch net so schlecht, weil es alles war was man eigentlich im Betrieb mitbekommen haben sollte. Man konnte einige schöne Punkte sammeln, allerdings auch reinfallen. Ich bin auf alle Fälle durch, hat mein Prüfungsausschuss gesagt. Genaue Punktzahl weiß ich nicht, angeblich habe ich um die 55 % in GA1 und GA2. WISO nicht mit bewertet. Für alle die noch Prüfung schreiben, ich fand die Online Fragen super!
  2. Man kann schon am nächsten Tag bei seinem Prüfungsausschuss nachfragen, ob man durch ist oder net!!!!! Die genauen Zahlen werden einem später zugeschickt oder in der mündlichen gegeben.
  3. Hi, was ist das für eine Schablone und darf man die verwenden? Das wäre nämlich sehr praktisch.... denke ich!
  4. Bitte sendet der oder diejenige mir die Prüfungen auch zu! Bin euch sehr zu dank verpflichtet!!
  5. hi, ich könnte auch noch ein paar Abschlußprüfungen zum Üben gebrauchen!!! Meine E-Mail: andy_kremer@yahoo.de Danke!!
  6. Guden, ich hab da ein paar auf meiner Homepage zum downloaden. Das Passwort setzt sich aus den Dezimalzahlen von 8 Bits zusammen! Ich hoffe ich konnte euch helfen!!!
  7. Also ich habe letztens eine Tipp für ein Buch bekommen, das finde ich ziemlich gut, auch vom Preis her nicht zu teuer! Wirtschaftsinformatik I von H.R. Hansen dazu kann man sich das passende Arbeitsbuch holen mit Lexikon und Klausuraufgaben, Preise pro Buch ca. 20 EUR Das Buch dient als Nachschlagewerk oder zum Selbststudium, ich arbeite es grade durch! Nur keine Angst vor der Seitenzahl! Naja dann noch viel Glück, ich hab die Prüfung auch noch vor mir!
  8. Dankeschön, es hat funktioniert!!
  9. Hallo, ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen. Ich benutze zur Zeit das "DecimalFormat", dort ist angegeben, das bei der Dezimalstelle einen Punkt macht. Ich möchte aber an dieser Stelle ein Komma!! Ich habe versucht das Format mit einem Beispiel zu belegen, dann bekam ich eine Fehlermeldung!! Ich bitte um Hilfe!!!!
  10. m9w100

    Suche: Java-FAQ

    Also ich muss wirklich zugeben, dieses Buch ist einfach klasse, es hat mir schon sehr viel geholfen!! ! http://java-tutor.com/javabuch

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...