Zum Inhalt springen

DearDevil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab an meiner Prüfung teilgenommen, hatte Grippe und sogar verkürzt. Bin > 80 Punkte gekommen. Gibt kein mimimi.
  2. Lol dude, mach halt mal den Mund auf. Sich im Nachhinein beschweren, pech gehabt.
  3. Hi, hat noch wer in BaWü geschrieben und möchte seine Ergebnisse teilen? GH1: 84% GH2: 83% WiSo: 76% Deutsch: 87% GK: 76% Grüße
  4. Hab am 13. - 14.11 geschrieben. Ergebnisse bekomme ich am 5.12 in der Berufsschule. Zeugnisse der Berufsschule am 14.12
  5. GA1 FISI: 1. Struktogramm? oder wars in GA2 ka. 2. BWL Finanzierung von PKW + Leasing, Entscheidung für eins von beiden und Begründung, 3. ITS VPN Lösungen triffts ganz gut GA2 FISI: 1. ITS Firmennetzwerk, Subnetting 1 Aufgabe, IPV6 2. BWL Vergleich von Kosten zwischen Amazon Cloud & eigener Server Anschaffung 3. SAE Datenbanken, SQL Statements, Relationenmodell gegeben dazu die Statements ,SAE Klassendiagramm mit Kardinalitäten, ohne Attribute, ohne Methoden
  6. IHK Rheinhessen + IHK Rhein-Neckar meinten bei ihren Info-Veranstaltungen, dass so ziemlich bei allen IHK's mehr als 12 Stunden Doku bei FiSis nicht überschritten werden "sollten". Wenn jemand mit einer Stunde drüber schießt ist das okay, wenn gut begründet werden kann, ansonsten gibts da Punkteabzug. Aber auch hier kann der Prüfungsausschuss frei entscheiden.
  7. Die IHK hat die Vorgabe, dass maximal 12 Stunden dokumentiert werden darf. In diesen 12 Stunden muss sowohl Projektdoku als auch Kundendoku drin sein.
  8. 6 Stunden ist ja schon heavy. Bei uns müssen wir innerhalb 1 Stunde beim Kunden sein oder das Problem Remote nach max. 1 Stunden angehen.
  9. Das ist so ziemlich das, was bei uns vergütet wird. Die meisten Modelle dürften sich daran orientieren.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...