Zum Inhalt springen

stabrizi2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von stabrizi2000

  1. Wir sind doch alle Fachinformatiker. Wieso ist es an der Tagesordnung sich hier im Forum unter zu buttern. Das ist uncool.
  2. Hallo Leute weiß einer wie es bei wieso ist. Bin wahrscheinlich unter 50% aber bei den anderen zwei teilen wird es noch eine drei werden. Muß ich da in die mündliche???? Hoffentlich sind die Bewerter kulant aber wie bei multiple choice
  3. Die IHK sagt man darf nicht reinschreiben. So man kann es natürlich drauf anlegen erwischt werden und dann die Prüfung nochmal schreiben. Tut euch doch das nicht an. Ich lerne lieber 1 Tag länger anstatt die Prüfung nochmal schreiben zu müssen. Wir werden es alle schaffen!
  4. Ich mache es hier kurz und schmerzlos Darf man Post-its im Tabellenbuch verwenden damit man nicht immer hinten nachschauen muß?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...