Zum Inhalt springen

cassa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. @kibek, nein nicht ganz, da ich den scheiß hier zum 2ten ma mache muss ich nur die Ga1 und den Wisoteil wiederholen, den rest hab ich bereits in der tasche, deswegen interessiert es mich auch was in die ga1 und was in die ga2 reinkommt @stefan, jo denke ma das das der netzplan sein wird, den es zu realisieren gilt mfg
  2. jo an das ER Modell kann ich mich letzte Prüfung noch erinnern *würg*, okay werds mir nochma ankucken für den Netzplan kuck ich mir auch nochma eine VPN Lösung an, da es schon mehrmals als Thema aufgelistet wurde, eine andere Möglichkeit schliesse ich eigentlich aus, da ein "Normaler" Netzplan bei der Winterprüfung bereits verlangt wurde mfg
  3. heiliges blechle mir wirds auch schon ganz anders bei dem thread hier, hab am freitag abschlußprüfung und ergänzungsprüfung, da die GH1 nur 34pkt gab dost konntest du dir aussuchen in welchem teil du nachgeprüft wirst? naja ma schaun wie die IHK hessen am freitag drauf sind
  4. also macht keiner von euch ne ergänzungsprüfung dann oder?
  5. was für themen hattest du denn im fachgespräch nach der präsentation?? mfg
  6. Ola, also ich hab meine Bestätigung noch vor Weihnachten bekommen, bedingt durch das Dauerquälen der zuständigen IHK Tussie. Ich hab dann extra nochma nachgefragt ob sie das alles ein wenig eingrenzen könnte, aber ich hab auch nur die Musterlösungen der AP bekommen und durfte wieder gehen. Also klar ist das die Themengebiete für eine Ergänzungsprüfung aus dem Teil entnommen werden der versaut wurde. (Wirtschaftsteil ausgenommen) BTW in meinem Schrieb standen die erreichten Pkt. in dem jeweiligen Aufgabengebiet! bah mir wird schon ganz schlecht wenn ich an meinen Termin denke haut rein! mfg
  7. ola, wollt ma wissen, ob es noch mehrere Leute gibt die einen MTA mit Sendmail als Projekt genommen haben. Hab noch klitzekleine Probleme die Präsentation zuzuschneiden, entweder für ein Kundengespräch oder ein Gespräch unter den IT Kollegen. Irgendwie kann ich mich nicht für eine Variante entscheiden, bin für jeden Tip dankbar! mfg
  8. Ola erstma allen, die noch die mündl. Abschlußprüfung samt der Ergänzungsprüfung in den nächsten Tagen ablegen müssen! Ich hab da noch ein kleines Problem und zwar handelt es sich um den Rahmenlehrplan, durch irgendeinen Umzug ist dieser wohl verschlampt worden. Gibt es vorgeschriebene von der IHK für FiSi´s, oder ist das von Betrieb zu Betrieb anders? Wäre nett noch ein paar Infos diesbezüglich zu bekommen, weil so langsam geht mir der Bobbes auf Grundeis
  9. flasch, das Berichtsheft muss zur Schriftlichen Prüfung mitgebracht werden, jedenfalls in Hessen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...