Zum Inhalt springen

mscsystems

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mscsystems

  1. Hei, habe hier leider keine Möglichkeit in den Chat zu kommen (Firewall). Daher die Frage: Gibt es schon die Prüfung (Angaben) irgendwo zum runterladen ? Ich war schon bei der letzten Prüfung im Winter dabei (ITSE) und möchte gerne wissen, was in der aktuelle alles dran war... Danke für die Tipps Marcus
  2. hei, auch ich bin am Dienstag in Regensburg als Systemelektroniker mit dabei... Kurze Frage nur: Stimmt es, dass Tabellenbuch und IT-Handbuch nur für GH1 und GH2 und nicht für den Wirtschafts- Soziteil zulässig ist ??? Greetings Marcus msc-systems.net (einige interessante IT-Infos..)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...