Zum Inhalt springen

shagn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. WITRON stellt unter http://www.witron-campus.de/ eine neue site für Ausbildung und Studium vor. Derzeit werden bei WITRON 95 Jugendliche, davon 40 Fachinformatiker ausgebildet. Auch hier steht allen Besuchern ein Forum zum Erfahrungsaustausch zu Verfügung.
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Larusso: Seid mir gegrüßt! Nachdem ich mir das komplette(vielleicht nicht ganz)Forum mal durchgelesen habe, habe ich festgestellt, das sehr viele hier Probleme damit haben, dass sie sich das Programmieren selber beibringen müssen, bzw. das sie kein richtiges Feedback von ihren Ausbildern bekommen! Ich bin selber Azubi AW(1. Jahr) und war die ersten Tage auch entsetzt.... ich bekam ein Buch und sollte mal machen( das Buch war für Fortgeschrittene gedacht). Da dachte ich auch das halte ich nicht lange aus. Mittlerweile habe ich aber erkannt, das man programmieren nur by doing lernt. Selbst wenn man ein Seminar besucht, man kanns nur lernen indem man immer wieder ausprobiert und gute Anfänger Bücher benutzt. Das Problem ist doch, das die meisten Firmen so viel zu tun haben, das sie keine Zeit haben um sich richtig um die Azubis zu kümmern. Also, euch allen die in einer Kriese stecken: Ihr müßt euch schon selber aufraffen und was tun, eure Ausbildung zum Teil selber organisieren. Es ist nie zu spät etwas zu tun. L@russo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...