Zum Inhalt springen

nette2711

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von nette2711

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SteffiMichi: <STRONG>Hi @all! Rein informative Frage an Leidensgenossen! Bin FIAE und habe mir folgende Hardware für zu Hause besorgt: Midi-Tower 300 W Asus A7V266 Mainboard 256 MB DDR Hyundai RAM AMD Athlon xp 1800+ und Kühler Leadtek Winfast GeForce 3 Ti500 Graka Soundblaster Live Player LG DVD-ROM Plextor 241040A Brenner Samsung Syncmaster Monitor 750p Canon S600 Drucker natürlich Tastatur u. Maus und 3,5" Diskette :-) Preis: gesamt ca. 4000 DM incl. Win2k (wollte kein xp haben) Brauch in ja net nur zum Arbeiten, den lieben PC! Bin ja auch leidenschaftlicher Gamer! Und dieses unter einen Hut zu bekommen hoffe ich mit diesem Rechner! Was haltet ihr davon? Für objektive Meinungen wäre ich sehr dankbar! Gruß StMi</STRONG>
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bukker: <STRONG>Schönen Abend auch allerseits... Wollte meinen Beitrag vervollständigen den ich davor schonmal geöffnet habe: Wie in meinem letzten Beitrag schon zu lesen, habe ich unwahrscheinliche Probs mit meinem Brenner. Das Brennen in voller Geschwindigkeit, 12x, funzt keinen Meter mehr. Bei jedem Brennvorgang bricht er den Vorgang ab mit folgender Fehlermeldung: Internal target failure. Weiterhin läuft der Lesepuffer deswegen voll... Das Brennen mit 8x geht allerdings. Habe bisher Nero neu install, jedoch ohne Erfolg. Jetzt habe ich eine Ahnung: Kann es nicht sein das es am DMA liegen kann, dass er plötzlich nciht mehr brennen will (obwohl es am Anfang eig die ganze Zeit gefunzt hat) ??? Durch den DMA wird ja die Zugriffsgeschwindigkeit des CD-ROM Laufwerkes bzw. der Festplatte erhöht. Kann es daran liegen dass ich den DMA aktivieren muss ??? Aber eigentlich sollte dieser ja, falls DMA vom Laufwerk unterstützt, sofort mit der Install von Windoof aktiviert sein oder ??? Kann ich vielleicht irgendwie feststellen ob mein Laufwerk DMA unterstützt ??? Ich brauche echt Hilfe. Ich bin für jeden Vorschlag zu haben Habe halt nur keine Rohlinge mehr um Sachen zu testen Habe ja auch schon 9 verbrannt... Also bitte: Helft mir! Bitte! Danke schonmal im Vorraus...</STRONG>
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von danielsasi: <STRONG>also mädls... so siehts aus... hab im bios nach gegugt... Current System Temp.: 34°C Current CPU Temp.: 43°C weis halt jetzt nich wie heiß a wird wenn ich zock... aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das a dann so krass überhitzt wird... keine ahnung... weis vielleicht einer mehr... :eek: ich dreh noch durch dan</STRONG>
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sailor Moon: <STRONG>Hi! Ja, du kannst damit auch einen P4 betreiben, aber wer will das schon ;-) ? Preislich liegt es zum Beispiel bei K&M http://kmelektronik.de bei 187 DM . Wirf mal einen Blick auf die Leistung bei 3,3 und 5 Volt und vergleiche diese mal mit dem auch dort erhältlichen Leadman Netzteil (ist ja auch nicht unbedingt Noname), dann weißt du warum ich Enermax so gut finde (hab selber die ältere 300 Watt Version => selbst dieses Netzteil reicht aus um einen Rechner mit T-Bird 1200, GF3, 4 Platten, DVD, Brenner und vielen Lüftern zu versorgen). Denis</STRONG>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...