Zum Inhalt springen

niklas1893

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von niklas1893

  1. Hallo @SilentWolf, normalerweise kannst du mehrere Exchange-Server in einer DAG (Database Availability Group) zusamenfassen. Hierfür wird aber ein Witness-Server benögtigt, der kontroliert ob die Exchange Server erreichbar sind. Hier liegt dann die Datenbank auf dem einen Server und auf dem anderen Server wird dann automatisch eine Kopie abgelegt. Dadurch ist es dann möglich, die Datenbanken auf einen Server zu verschieben um z.B. auf dem anderen Server Updates, usw. wärend des laufenden Betriebs installieren zu können.
  2. Das dürfte so gar nicht gehen, da du erst mit Bestehen der Prüfung deine Ausbildung abeschlossen hast.
  3. Ich hatte hauptsächlich mit alten Prüfungen und kurzen Erklärvideos auf Youtube gelernt.
  4. @Navisn In der GH2 war eine komplette Aufgabe über RAID Systeme.
  5. @Navisn In meinen Prüfungen dieses Jahr in Baden Würrtemberg kam nicht in einer Aufgaben irgendwas mit IP-Adressen dran
  6. @Tician Wie lange ging denn dein Gespräch? Sind ja schon ganz schön viele Fragen über viele verschiedene Themengebiete. Wie war die Bewertung?
  7. @Tician Brauchst du eigentlich keine besondere Angst haben. Die Fragen richten sich normalerweise nach den Themengebieten die du wärend der Präsentation ansprichst. Kennst du dich mit den Themen aus dürfte es eigentlich keine großen Probleme geben.
  8. Kann mich da @mapr nur anschließen. Es ist eigentlich immer besser sich den Fehler einzugestehen und das dann richtig zu argumentieren.
  9. Habe 89 Punkte in der Dokumentation und 87 Punkte in der Präsentation. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.
  10. @Byteschubser Ja. Habe am 04.07.2018 meinen Termin bei der IHK.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...