Zum Inhalt springen

gauneR_UdLS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von gauneR_UdLS

  1. heho ... auch in Krefeld fand die Prüfung ordnungsgemäss statt und war auch recht ok .... Zwar war die ga2 sehr knapp bemessen und der beinhaltende BWL ****** war mal wieder voll der krampf aber sonst ganz ok ... endlich ist es vorbei Was habt ihr bei der Ga2-Aufgabe raus, wo man die Kosten für eine Cam berechnen musste ? (sorry weiss die nummer net mehr ) So, denen die noch die Präse vor sich haben viel viel Glück 15min können lang sein cu gauneR derderdieBongwiederauspackt
  2. so nur noch ein paar stunden zum TAG-X... macht euch bitte nicht so viele gedanken über die prüfung selber, damit stresst und verunsichert ihr euch nur .... Ich wünsche allen Prüflingen morgen früh viel viel viel glück und gutes gelingen, es wird schon schiefgehen Grüss besonders an die KRés und MGLér die morgen mit mir im AudiMax Krefeld sitzen. Und schlaft euch die nacht richtig aus auch wenns schwer fällt.... cu gauneR UdLS.de will never die !!!
  3. Ich finde ja !!! ich hatte in der ga2 mit dem It_Handbuch Aufl 1 echte Probs .. Die Struktos, PAP und solche Diagramme sind da nur schlecht bis ganrnicht beschrieben .... Vorallen ABC Analyse, Wasserfall- Spiralmodel, OOA-OOD-OOSE fehlen ganz ..... Ich kann nur entpfhelen sich die 2te auflage zu besorgen .... cu gauneR
  4. hm ... also ich finde diese Themen gehören eh zur pflichtpaukerrei SQL ist eh schon immer bestandteil der prüfung gewesen . Und Subnetting ist jawohl nicht schwer, man muss nur auch darauf achten das man jeweils 2 mögliche Hosts aus einem Subnetz auslässt (ist jeweils Broadcast und Subnetsmaske fürs Subnetz) cu gauneR UdLS.de will never die !!!
  5. ist so ... ich habe zb die ga1 in der letzten Prüfung nur mit dem Buch gemacht und habe 68% geholt Das Buch ist eine fette Hilfe wenn man sich damit auskennt.Und man darf Sachen ergänzen, dh. ihr dürft einträge die fehlen nachtragen, jedoch dürft Ihr nichts reinkleben (also nur mit Bleier reinschreiben). Aber sicher benötigt man auch ein gutes Fachwissen, sonst kannste ja auch Bäcker werden cu gauneR UdLS.de will never die !!!
  6. wie immer wird die Prüfung voll am Thema vorbei gehen aber macht Euch keinen Kopf, mit HIlfe des IT-Handbuches (2te Aufl.) habt Ihr morgen keine Probs ... viel Glück morgen cu gauneR UdLS.de will never die !!!
  7. Macht Euch nicht verrückt es wird schon schiefgehen . Ich muss leider morgen auch die ga2 nachmachen, bin leider in der letzten mit 23% durchgefallen . Naja macht nicht den fehler wie ich und klascht Euch den kopf nicht zu voll und bleibt morgen ruhig. ich benötigt nur ein gutes (IT-Handbuch 2Aufl.) Buch und dann kann schon nix mehr schiefgehen. Ich wünsche jedenfalls morgen allen ITlern viel glück und gutes gelingen. .... Besondere Grüsse an die KR`s und MGL die morgen mit 130 Personen im Audimax ihre Prüfung schreiben müssen man sieht sich cu gauneR UdLS.de will never die !!!
  8. hallo, schon ganz richtig aber zu isochrome : Hier wird neben den Nutzerdaten auch ein Taktsignal übertragen. Hat eine schnelle Übertragung und hat kein Start-Stop BIT zu asychrome: HIer wird kein taktsignal gesendet. Das ende eines dAtenwortes das gesendet wird muss mit einem STart-Stop BIT makeiert sein .... so das sollte aber für die IHK reichen cu gauneR UdLS.de will never die !!!
  9. Hallo Leutz, so am Dienstag ist es soweit ... der Tag der Panik hehe..... ich bin leider in er letzten Prüfung in der ga2 (kotz) mit 23% durchgefallen und muss nun leider die ga2 nachmachen. Naja ich muss zumindest min 30% holen damit ich durch bin, habe die bwl und gh1 über 50% bereits geschafft. Üben : Übt soviele bereiche wie ihr könnt, ihr müsst nicht alles Zugriffsdaten wissen. Lernt lieber so schachen wie "was bedeutet softwarekalbiliereung oder was ist die Sampelrate oder unterschiede zwischen asynchrome und isochrome" Ihr müsst in Fachbegriffen fit sein ... und nicht zu vergessen so sachen wie soziale Marktwirtschaft, soziale krankenversicherungen und Marketing wird nicht nur in der bwl-prüfung sondern auch in der ga2 gerne genommen. So zu guter letzt noch ein Tip von einem der in der Prüfung vor Nervousität gestorben ist Macht nicht den selben fehler ... seit locker und lesst euch alles Fragen erstmal sorgfälltig durch .... und lasst euch bei der beantwortung der fragen ein wenig zeit ... UND BITTE DIE LEUTZ DIE DIE PRÜFUNG BEREITS VOR DEM PRÜFUNGSTERMIN HABEN SOLLTEN, ÜBT UND BEHALTET SIE FÜR EUCH... ICH HABE KEINE LUST DAS WEGEN EIN PAAR FAULE FISIS DIE PRÜFUNG WIEDER EINMAL VERLEGT WIRD.... schöne grüsse noch cu gauneR UdLS.de will never die !!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...