Zum Inhalt springen

Mister.adon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Mister.adon

  1. Hallo ich wollte eine Umschulung machen und wollte wissen ob das Arbeitsamt das bezahlt. Ich habe noch nicht gearbeitet und bin schüler. welche vorrausstzungen braucht man noch
  2. Hallo Leute Ich suche schon seit langer Zeit einen Ausbildungsplatz im raum Köln als Fachinformatiker Si aber ich finde keinen ich habe schon sehr viele Bewerbungen geschickt wenn ihr mir sagen könnt ob es auch eine 3einhalb jährige Schulische Ausbildung gibt dann wäre das gut aber besser wäre es eine Ausbildungsstelle zu kriegen Ich besuch zur zeit eine einjährige Berufsfachschule und bin nicht schlecht. Bitte schreibt mir Stellenangebotenull <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. November 2001 15:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mister.adon ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...