Zum Inhalt springen

akzisnarf75

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von akzisnarf75

  1. Also ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Ich fand die GH1 (Kaufleute) war gerade in der Zeit machbar. Es ist ja auch nicht erwünscht, dass jeder ne 1 schafft, es soll halt selektiert werden. ich bin in technischen Dingen wirklich keine Leuchte, aber die Prüfung in diesem Jahr kam mir sehr helegen. Und in der GH2 hatte ich sogar noch Zeit, wegen Raid und UML im Buch nachzulesen. Es ist ja meine eigene Dummheit, wenn ich dann falsch nachlese oder das was dort steht nicht verstehe. Aus einer recht zuverlässigen aber anonym bleiben müssenden Quelle weiß ich, dass ich nicht zur Wiederholungsprüfung muss. Ich bin bis jetzt jedenfalls sehr zufrieden mit mir und meiner Prüfung. Mein Weihnachten ist gerettet.
  2. Hallo, also ich habe gestern auch meine Prüfung als Informatikkauffrau geschriebn, und ich war zumindest beim ersten Teil guter Dinge, bei der GH II hat mir das Buch gute Dienste erwiesen, ich war ja sehr froh, dass nix über Netzwerke dran war. Wir hatten vor der Prüfung Datenbanken und ERD, eEpk bis zum Umfalen geübt, und dann das. Bei uns haben viele das Strukrogramm und die Nutzwertanalyse gleich weggelassen, da fehlen halt gleich 45 Punkte. Aber ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, habe jedenfalls überall was hingeschrieben, und wie ich inzwischen weiß ist auch überall was richtiges dabei. Die Sache mit dem RAID-System und mit dem UML habe ich wahrscheinlich völlig vergeigt, ich konnte mich nur sehr wage erinnern, diese Begriffe überhaupt jemals gehört zu haben. Aber mit der Zeit kam ich gut hin. Gruß FraFi
  3. hallo, ich leide morgen mit dir, mir geht es nämlich genau so. Ich habe in Chemnitz Prüfung, und du? Am meisten graut mir vor Hardwarefragen, aber ich bin optimistisch, genug zu wissen, um da morgen durchzukommen. Viel Glück, FraFi
  4. Danke für diese Erklärung, jetzt nehme ich die auch die Pappnase nicht mehr übel. frafi
  5. mag ja alles sein, aber wir haben diese Aufgaben sozusagen als Hausaufgabe bekommen, bis morgen, weil eben am Dienstag Prüfung ist Die neueren Aufgaben haben wir schon gelöst. Warum wurde bei dieser Aufgabe Wiederspruch eingelegt? Kann man sowas nicht lösen? Das ist nämlich nicht gerade mein Lieblingsthema, die Hardware. Danke und Gruß FraFi <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. November 2001 16:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von FraFi ]</font>
  6. Hallo, ich versuche gerade die Aufgabe GH II, Kernqualifikationen, Sommer 2000, zu lösen. 4. Handlungsschritt: berechnen Sie bei AGP x4 Modus die theoretische Übertragungsrate in MByte/s. Am Dienstag ist Abschlussprüfung und ich habe keinen Dunst. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...