Zum Inhalt springen

luca12964

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von luca12964

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luca64: [QB][/QB]
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von honkg: <STRONG>Hi Leute ... Ich muss auch mal was zu diesem Thema loswerden ... ich verwende auch die 1.Auflage des Tabellenbuchs und werde mich hüten da noch was reinzuschreiben, weil wenn die Prüfer irgentetwas finden, dann geht das von eurer Zeit ab oder das buch ist ganz weg ... weiss jetzt zwar nicht genau, ob sie jemanden wegen Betrugsversuch rauswerfen, aber ich wäre da vorsichtig ... danach ist man dann immer schlauer und sagt ... hätte ich nicht ... was dann allerdings auch nichts mehr bringt. Also ich will euch wirklich nicht daran hintern, aber ich bin in dieser Hinsicht vorsichtig. Naja fall jemand genaue Infos hat, was erlaubt ist und worauf man sich berufen kann, der sollte es doch bitte posten. Das bekommen wir schon hin .... Seit euch immer bewusst, es gibt grundsätzlich mehrere Wege ein Problem zu lösen.</STRONG>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...