Zum Inhalt springen

Jenja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Bei mir sieht es ähnlich schlecht aus. Habe die Prüfung in Hamburg gemacht und befürchte ähnliche Punkte wie Du. Ich bange und hoffe also mit. Gruß Jenja
  2. Ich hab auch die Anwendungentwicklungsprüfung hinter mir und fand sie total furchtbar. GH1 war zeitlich überhaupt nicht zu schaffen. Mit Glück kann ich da max 55 Punkte erreichen. Bei GH2 hat die Zeit ebenfalls nicht gelangt. Leider kamen kaum AW Fragen dran. Wie soll man die bloss bestehen. Gibt es jemanden, der weiss wie der ganze Mist jetzt bewertet wird? Sprich wieviel Punkte man mind. erreicht haben muss?
  3. Taugt der Unterricht überhaupt noch als Vorbereitung zur Prüfung & inwiefern wird sich in Zukunft (innerhalb des nächsten Jahres) etwas verbessern??? Ich bereite mich gerade auf die Abschlussprüfung vor und weiß auch nicht wo anfangen und wo aufhören. Die Zwischenprüfung hat allerdings gezeigt, daß kaum eine der dort gestellten Fragen mit Berufsschulwissen zu beantworten war. Also entweder hatte man es im Betrieb gelernt, oder der gesunde Menschenverstand mußte herhalten. Ich befürchte in der Abschlussprüfung wird es genauso werden.
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi, muss ich zuhause mal nachsehen. Aber eine für FIFA (welcher Berufszweig ist denn das?) habe ich nicht. Webentwickler
  5. Hallo, hat jemand noch alte Abschlußprüfungen zwecks Vorbereitung? Ich finde im Netz nur welche für Systemintegratoren. Gruß Jenja

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...